Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Moral / unrealistische Werte
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Coco1985
Hi
Also ich hab gehört das Moral ein wichtiger Faktor ist. Habe bemerkt, dass wenn meine Moral im Keller ist es durchaus möglich ist gegen deutlich schlechtere Gegner (20-30 punkte schlechter) zu verlieren und musste diese bittere Erfahrung auch öfters erleben.
Allerdings finde ich es kommisch wenn ich von meinen letzten 4 spielen 3 gewonnen habe und 1 Unentschieden (zu null) erreicht habe und die Moral der Spieler trotzdem leicht absinkt. Das ist unrealistisch. Wie wird die Moral genau berechnet? hilft da wirklich nur ein psychotherapeut?
Haye
ZITAT(Coco1985 @ Nov 21 2011, 10:19 PM) *

Hi
Also ich hab gehört das Moral ein wichtiger Faktor ist. Habe bemerkt, dass wenn meine Moral im Keller ist es durchaus möglich ist gegen deutlich schlechtere Gegner (20-30 punkte schlechter) zu verlieren und musste diese bittere Erfahrung auch öfters erleben.
Allerdings finde ich es kommisch wenn ich von meinen letzten 4 spielen 3 gewonnen habe und 1 Unentschieden (zu null) erreicht habe und die Moral der Spieler trotzdem leicht absinkt. Das ist unrealistisch. Wie wird die Moral genau berechnet? hilft da wirklich nur ein psychotherapeut?

hi ,die moral geht nur hoch wenn du gegen welche gewinnst die mehr gesamtskill haben oder wenn du mir roter karte gewinnst oder auch mit roter karte ein remis erreichst,daher versuche deine gesamtstärke so niedrig wie möglich zu halten
lg Haye
Redmax_de
Hallo,

bei der Moral, kommt es auf den Gegner der Level an, die Stärke und das Ergebniss dieses Matches. Auch die Roten Karten spielen hier eine Rolle.

Gruß Redmax
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.