ZITAT(tvb @ Nov 24 2011, 05:46 PM)

denke wenn alle enger zusammen gerückt sind etwa in ein jahr wird sowas wieder geändert gerade deswegen sollte man versuchen den rest von spiel unterhaltsammer zu machen weil spass ja für viele user gering geworden ist.ich sehe nbicht das sich hier was tuen wird ich sehe auch nicht das die user in scharren abwandern sie werden weiterspielen klar einige gehen aber das sind so wenige das es kaum ins gewicht fällt.die meisten wollen warten bis ihre vips zu ende sind die meisten laufen 6 -12 monate bis dahin hat man sich dranne gewöhnt ist dann so 50 spiele und gut ist danach halt abzug verstehe dich aber gut
klingt alles gut, aber ich denke:
1. nicht, dass die user viel enger zusammenrücken. in den 10 monaten bis alle (deiner meinung nach) enger zusammenrücken, werden die jetzt noch viel stärker dominierenden spieler so verdammt viel Kohle machen, dass sie danach mit schier unendlichen finanzmitteln dastehen. Und genau mit diesem Geld werden sie dann weiter dominieren - mit Spielern, die sie sich zum Teil halt nicht selbst geskillt, sondern gekauft haben.
2. Stellt sich die Frage wie viele User dann wirklich zusammenrücken und ob man sich wirklich an die neue Regel gewöhnt, oder ob viele tatsächlich aufhören. So wie einige hier reden denk ich nicht, dass sie sich daran gewöhnen. Und auch bereits in den nächsten Monaten werden mehr und mehr VIPs auslaufen und die User aufhören.
Die Auswirkungen der Regel zu relativieren scheint mir sehr voreilig, denn bereits jetzt werden viele Cups nicht mehr voll und wurde viel umgebaut. Und es wird nach den auslaufen von VIPs noch schlimmer werden. Wenn man sich nichts einfallen lässt haben wir hier im schlimmsten Fall bald ein zweites Icekings.
Gruß