Ich habe mir schön öffters überlegt warum Nekki nicht entlich mal Änderungen bringt die auch positiv für alle User sind, die das Spiel noch atraktiver und interessanter machen????
Etwas neues das es bis jetzt noch nicht gab?!
Mein Vorschlag:
Neue Booster dazu, von mir aus können es Spezial Booster sein!
Man kann für 2 normale einen Spezial Booster eintauschen.
Jetzt fragt sich sicher jeder wozu denn das? Das kommt gleich ----->
Neben den neuen Bosster sollte es natürlich dazu Speziele Karten geben die man entweder an besonderen Cups bekommen kann oder eben nur mit den Spezial Boostern direkt kaufen kann.
Zu den Karten:
Einbürgerungs Karte (die verwendet man bei einem beliebigen Spieler und kann damit seine Nation ändern)
Name-Karte (mit der ist es möglich den Namen von einen Spieler einmalig um zu ändern)
Schutz-Karte (verwendet man die Karte bei seinen lieblings Spieler wird er bis zur nächsten Alterung nicht mehr verletzt)
Fit-in Karte (das selbe wie bei der Schutz-Karte nur das der jenige Spieler dem die karte zugeteillt wird seine Fitness nicht mehr verliert, bis er nicht 1 jahr älter wird)
Five Moral Karte (die kann man für sein ganzes Team einsetzen, natürlich einmalig und und da bekommen alle Spieler +5 Moral Punkte oben drauff)
Junior Karte (mir der Karte kann man einen jungen Spieler erstellen für 50% von dem normalen Preis, also nur noch 500k statt 1 Mio)
T+1 Karte (diese Karte wird sicherlich auf der Wunsch Liste von vielen stehen da man mit ihr den Talentwert von einen Spieler um 1 erhöhen kann, >maximal 9< natürlich)
Bau Karte (mit der verwendung von der Karte erhaltet man + 1000 neue Plätze im Stadion)
Back Karte (einen Spieler auswählen, die Karte verwenden und er ist um 1 jahr jünger.. einmali pro Spieler)
So das wären für den Anfang genug Ideen von mir was es Spez.-Karten anbelangt.
Wenn also jemand nen bestimmten Cup gewinnt und solch eine Karte erhaltet wird sie bei ihm direkt wenn er sein Kader anklickt oben neben (Fussballspieller erstellen) angezeigt. Da kann man ja neben einader ein paar Karten sammeln und sie nach belieben verwenden.
Wie teuer die Karten sein werden mit den Spezial Boostern liegt natürlich am Nekki selber falls sowas mal eintreffen sollte! Die jenigen die kaum Vorteile bringen sollten natürlich auch günstiger sein.
Und die Karten die einem mehr Vorteile bringen gibt es auch nur an seltenen Cups zu gewinnen oder eben etwas teuerer zum kaufen.
Ich weis schon jetzt das einige wieder kommen und sagen wozu denn das, sie sollen lieber das mit der neuen Regelung und 50 Spielen ändern.. da habe ich auch nichts dagegen, da sollte dirngend was gemacht werden.
Mein Vorschlag ist aber was für die Zukunft, ich finde das Nekki immer wieder was neues in das Spiel rein bringen sollte damit das Spiel aufgefrischt wird! Und so abgeneigt wird Nekki nicht sein den einen oder anderen Booster mehr ein zu stecken *hehe*
Falls da Interesse sein sollte kann ich gerne die Karten kreieren und Screen hier rein stellen ;-)
Euere Meinungen bitte.... und wenns geht nur nette

Gruss, Luka