Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Spezial-Booster & Karten
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
LukyLee
Hallo

Ich habe mir schön öffters überlegt warum Nekki nicht entlich mal Änderungen bringt die auch positiv für alle User sind, die das Spiel noch atraktiver und interessanter machen????
Etwas neues das es bis jetzt noch nicht gab?!

Mein Vorschlag:

Neue Booster dazu, von mir aus können es Spezial Booster sein!
Man kann für 2 normale einen Spezial Booster eintauschen.
Jetzt fragt sich sicher jeder wozu denn das? Das kommt gleich ----->

Neben den neuen Bosster sollte es natürlich dazu Speziele Karten geben die man entweder an besonderen Cups bekommen kann oder eben nur mit den Spezial Boostern direkt kaufen kann.

Zu den Karten:

Einbürgerungs Karte (die verwendet man bei einem beliebigen Spieler und kann damit seine Nation ändern)

Name-Karte (mit der ist es möglich den Namen von einen Spieler einmalig um zu ändern)

Schutz-Karte (verwendet man die Karte bei seinen lieblings Spieler wird er bis zur nächsten Alterung nicht mehr verletzt)

Fit-in Karte (das selbe wie bei der Schutz-Karte nur das der jenige Spieler dem die karte zugeteillt wird seine Fitness nicht mehr verliert, bis er nicht 1 jahr älter wird)

Five Moral Karte (die kann man für sein ganzes Team einsetzen, natürlich einmalig und und da bekommen alle Spieler +5 Moral Punkte oben drauff)

Junior Karte (mir der Karte kann man einen jungen Spieler erstellen für 50% von dem normalen Preis, also nur noch 500k statt 1 Mio)

T+1 Karte (diese Karte wird sicherlich auf der Wunsch Liste von vielen stehen da man mit ihr den Talentwert von einen Spieler um 1 erhöhen kann, >maximal 9< natürlich)

Bau Karte (mit der verwendung von der Karte erhaltet man + 1000 neue Plätze im Stadion)

Back Karte (einen Spieler auswählen, die Karte verwenden und er ist um 1 jahr jünger.. einmali pro Spieler)

So das wären für den Anfang genug Ideen von mir was es Spez.-Karten anbelangt.

Wenn also jemand nen bestimmten Cup gewinnt und solch eine Karte erhaltet wird sie bei ihm direkt wenn er sein Kader anklickt oben neben (Fussballspieller erstellen) angezeigt. Da kann man ja neben einader ein paar Karten sammeln und sie nach belieben verwenden.

Wie teuer die Karten sein werden mit den Spezial Boostern liegt natürlich am Nekki selber falls sowas mal eintreffen sollte! Die jenigen die kaum Vorteile bringen sollten natürlich auch günstiger sein.
Und die Karten die einem mehr Vorteile bringen gibt es auch nur an seltenen Cups zu gewinnen oder eben etwas teuerer zum kaufen.

Ich weis schon jetzt das einige wieder kommen und sagen wozu denn das, sie sollen lieber das mit der neuen Regelung und 50 Spielen ändern.. da habe ich auch nichts dagegen, da sollte dirngend was gemacht werden.
Mein Vorschlag ist aber was für die Zukunft, ich finde das Nekki immer wieder was neues in das Spiel rein bringen sollte damit das Spiel aufgefrischt wird! Und so abgeneigt wird Nekki nicht sein den einen oder anderen Booster mehr ein zu stecken *hehe*

Falls da Interesse sein sollte kann ich gerne die Karten kreieren und Screen hier rein stellen ;-)

Euere Meinungen bitte.... und wenns geht nur nette smile.gif

Gruss, Luka
Haye
hi...

manche ideen sind garnicht so schlecht von dir.
aber kann mir nciht vorstellen das dass umgesetzt wird weil dann die leute die booster kaufen noch viel stärker werden als die NON-VIP`S. und damit würde die klufft noch größer werden..

aber für booster käufer sind die ideen gut wink.gif

lg Haye
reiby2011
also ich finde die idde super aber die namensänderungskarte+ die t+1 karte wird es denke ich nicht geben das währe es sinnlos einen tal. 9er zuerstellen wink.gif ach und die station karte bis 10k Plätze ok aber ab da werden Preise deutlich höher wink.gif
LukyLee
ZITAT(Haye @ Nov 25 2011, 08:12 AM) *

hi...

manche ideen sind garnicht so schlecht von dir.
aber kann mir nciht vorstellen das dass umgesetzt wird weil dann die leute die booster kaufen noch viel stärker werden als die NON-VIP`S. und damit würde die klufft noch größer werden..

aber für booster käufer sind die ideen gut wink.gif

lg Haye

Auch so kann sich einer zur Zeit einen 16 Jährigen Talent 9 für Booster kaufen, von dem her ändert sich in die Richtung nicht viel. Doch die Karten könnte man auch in gewissen Cups auch gewinnen, somit wären die Cups noch gefragter und atraktiver! Von mir aus könnte man auch ab und zu mal nen Quis starten und als Gewinn gibts die Karten.
Mir gehst mehr darum das auch mal was neues in das Spiel rein kommt, zur Zeit kann man Booster gewinnen, Spezial-Fähigkeiten, Geld und etwas mehr exp in den Cups. Mit den neuen Karten wäre das Spiel zumindest für die nächste Zeit interessanter und vielseitiger.

Lg Luka
LukyLee
ZITAT(reiby2011 @ Nov 25 2011, 07:19 PM) *

also ich finde die idde super aber die namensänderungskarte+ die t+1 karte wird es denke ich nicht geben das währe es sinnlos einen tal. 9er zuerstellen wink.gif ach und die station karte bis 10k Plätze ok aber ab da werden Preise deutlich höher wink.gif

Ich meinte auch nicht das man mit den T+1 Karte herum schmeissen sollte, die kann man z.B. dem Sieger vom Cup des Monats anbieten, oder sonnst einen neuen Cup erstellen der 1 Mal im Monat statt findet.
Und zum kaufen sollte sie auch nicht billig sein. Die Preise von den Karten werden ja nach den Vorteillen geordnet sein smile.gif

Und warum nicht die Namensänderungskarte? Man hat doch keine grosse Vorteille gegenüber den anderen nur weil man nen anderen Namen an seinen Spieler gibt wink.gif
Ich sehe offt Spieler auf TM die wirklich doofe Namen haben mit (`)dazwichen, oder (lösch Namen Mark) u.s.w. genau da wäre so eine Karte doch super ;-)
Haye
ZITAT(LukyLee @ Nov 25 2011, 10:16 PM) *

Ich meinte auch nicht das man mit den T+1 Karte herum schmeissen sollte, die kann man z.B. dem Sieger vom Cup des Monats anbieten, oder sonnst einen neuen Cup erstellen der 1 Mal im Monat statt findet.
Und zum kaufen sollte sie auch nicht billig sein. Die Preise von den Karten werden ja nach den Vorteillen geordnet sein smile.gif

Und warum nicht die Namensänderungskarte? Man hat doch keine grosse Vorteille gegenüber den anderen nur weil man nen anderen Namen an seinen Spieler gibt wink.gif
Ich sehe offt Spieler auf TM die wirklich doofe Namen haben mit (`)dazwichen, oder (lösch Namen Mark) u.s.w. genau da wäre so eine Karte doch super ;-)

ja die namenskarten könnte man echt einführen.
ich mein wer hat schon mal eben locker 1 mio. geld für einen selbsterstellten spieler.
und wenn man seinen spielern eigene namen geben könnte wäre das eig. ne super sache.. so kann man sich zB von echten spielern eine mannschaft machen.. dadurch würden auch glaubich noch mehr an dem spiel interesse finden. wink.gif
heydewitzka
Finde ich mal richtig geile Ideen smile.gif

Die Five Moral Karte macht jetzt nicht unbedingt Sinn (siehe Wiederherstellung)
Einbürgerung wär mir jetzt eigentlich auch relativ egal.
Bei Schutz oder Fit-In-Karte glaub ich würde es schon problematisch werden, wär ja nicht sonderlich herrausragend wenn einer nen stets topfitten 240er gk für sich auflaufen lassen kann.

Ansonsten wären des schon sehr schöne Sachen. Ist halt wiederum die Frage ob es auf Resonanz bei Nekki stößt. Von mir gibts auf jeden Fall den Doppeldaumen cool.gif
LukyLee
ZITAT(heydewitzka @ Nov 27 2011, 03:00 AM) *

Finde ich mal richtig geile Ideen smile.gif

Die Five Moral Karte macht jetzt nicht unbedingt Sinn (siehe Wiederherstellung)
Einbürgerung wär mir jetzt eigentlich auch relativ egal.
Bei Schutz oder Fit-In-Karte glaub ich würde es schon problematisch werden, wär ja nicht sonderlich herrausragend wenn einer nen stets topfitten 240er gk für sich auflaufen lassen kann.

Ansonsten wären des schon sehr schöne Sachen. Ist halt wiederum die Frage ob es auf Resonanz bei Nekki stößt. Von mir gibts auf jeden Fall den Doppeldaumen cool.gif

Danke dir, an den Karten kann man natürlich etwas feilen, auch andere hinzu fügen smile.gif
Klar legt nicht jeder auf das selbe nen Wert, es gibt aber User denen es wichtig ist das sie z.B. nur Italiener, Japaner, Deutsche oder welche Nation auch immer im Team haben.. mit dem Namen das selbe, entweder um die Namen zu koregieren oder sogar Spieler mit eigenem Name zu bennenen smile.gif
Wenn man bedenkt das der Schtz nur 15 Tage = einen halben Monat geht ist das nicht so drastisch.
Es ist auch eher für die kleinen gedacht die z.B. ein schwächeres Team haben und nur 2 oder 3 richtig gute Spieler, und wenn so einen ausfällt macht es bei ihnen schon viel aus.
heydewitzka
Mit den Nationen und Namen geb ich dir schon recht. Ist für einige sicher interessant.

Das aber die top-stars immer mal ausfallen können kann jedem passieren. Gehört meiner Meinung nach auch dazu das ein User lernt Ausfälle zu kompensieren. Schließlich kann sich ein Messi bei Barca genauso wie es jetzt Bayern mit Schweinsteiger der Fall ist und dann muss des Team trotzdem noch in der Lage sein zu gewinnen wink.gif

Ne Kartenidee meinerseits:
Full-Stadium-Karte: Ausverkauftes Stadion unabhängig der 50 Spiele-Regelung, Fanzahlen oder ob man schon aus einem Turnier ausgeschieden ist
Haye
ZITAT(heydewitzka @ Nov 27 2011, 08:28 PM) *

Mit den Nationen und Namen geb ich dir schon recht. Ist für einige sicher interessant.

Das aber die top-stars immer mal ausfallen können kann jedem passieren. Gehört meiner Meinung nach auch dazu das ein User lernt Ausfälle zu kompensieren. Schließlich kann sich ein Messi bei Barca genauso wie es jetzt Bayern mit Schweinsteiger der Fall ist und dann muss des Team trotzdem noch in der Lage sein zu gewinnen wink.gif

Ne Kartenidee meinerseits:
Full-Stadium-Karte: Ausverkauftes Stadion unabhängig der 50 Spiele-Regelung, Fanzahlen oder ob man schon aus einem Turnier ausgeschieden ist

viele gute ideen aber ich denk mal nekki wird sich das warscheinlich nicht mal durchlesen...
reiby2011
Ich will dazu auch noch mal was sagen. blink.gif
Ich bringe mal ein Beispiel für die nicht verletzt Karte:
User 1 lvl. 5 leiht sich von user 2 lvl. 10 einen 240 gk und 3 30/30 spieler rolleyes.gif dann muss ich gegen ihn er hat ja die karten auf die an und ich ich bin angeopfert blink.gif rolleyes.gif rolleyes.gif also sowas sollte man auch noch mit einbeziehen wink.gif sonst alle super vorallem die Namens änder Karte smile.gif

cool.gif
LukyLee
ZITAT(reiby2011 @ Nov 28 2011, 02:16 PM) *

Ich will dazu auch noch mal was sagen. blink.gif
Ich bringe mal ein Beispiel für die nicht verletzt Karte:
User 1 lvl. 5 leiht sich von user 2 lvl. 10 einen 240 gk und 3 30/30 spieler rolleyes.gif dann muss ich gegen ihn er hat ja die karten auf die an und ich ich bin angeopfert blink.gif rolleyes.gif rolleyes.gif also sowas sollte man auch noch mit einbeziehen wink.gif sonst alle super vorallem die Namens änder Karte smile.gif

cool.gif

Da hast du schon recht, aber auch ohne Karte mit nem geliehnen 240 Gk hat man im Lvl 5 kaum einen Chance smile.gif aber genau so gut kannst du auch dann eine Karte einsetzen wink.gif
Und schlussendlich liegt es ja an 11x11 (falls) sowas umgesetzt wird welche Karten verwendbar sind und ob noch welche dazu kommen..
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.