Ich weise mal daraufhin das wir zuletzt einen regen User-Schwund in letzter Zeit hier erfahren haben. Großteils auf Grund der neuen 50 Spiele Beschränkung.
Ich selbst spiele auf Level 7 und habe schon ein paar Pokale da gewonnen. Nun stellt sich die Situation aber so dar, dass es ewig dauert bis mal ein 16er Turnier gefüllt ist und nur selten noch eins pünktlich zum vorhergesehenen Zeitpunkt startet.
Hab jetzt die letzten Tage frei gehabt und wollte immer mal schnell einen Cup spielen.
Resultat: Warten, Warten, Warten
Mittlerweile ist es auch nicht mehr schwer mit 50 Spielen zurechtzukommen, da mann sowieso kaum schnell spielen kann.
Kann ja nicht Ziel des ganzen Spiels sein das ich um 15 Uhr online komme und jeden Tag steht da bei der Auswahl Bestenfalls ein Turnier 2 von 16 Teilnehmern und hätte schon vor 10 Minuten gestartet haben.
Vielleicht wäre es ja sinnvoll die Cups zu verkleinern. Bei den gemischten habt ihr ja auch die Level-Stufen wieder erweitert. Aber wie immer erwarte ich hier nicht wirklich das sich hier noch was tut.