Help - Search - Members - Calendar
Full Version: rote karte
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Haye
http://11x11.de/reports/44670284

warum darf man eigentlich NIE mit einer roten karte gewinnen ?????

heydewitzka
och. manchmal nervts nur noch was du da schreibst. natürlich kann man mit ner roten gewinnen. es ist halt nur schwerer wie es halt sonst auch ist. ich hab letztens sogar ein spiel mit 2 platzverweisen 6-1 gewonnen. Denke damit kann dieses Thema wohl auch geschloßen werden. Wenn dann mal einer so gut wäre und das bitte machen würde wink.gif
marcel1018
Haye stimmt doch garnicht ich habe schon oft mit roter karte gewonnen.
Aber auch wenn man verliert sollte man sich nicht beklagen, weil man ein Handicap bei einer roten Karte hat.
Timmo
Hallo,

ich glaube, es wurde alles gesagt. Rote Karten machen das Team schlechter, hast du also eine Durchschnittstärke von 150 und ein guter spieler fliegt vom Platz, kann es durchaus sein, dass danach deine Teamstärke bei 130 oder niedriger liegt, da ja nicht nur ein guter Spielerskill wegfällt, sondern fortan auch nur 10 Spieler auf dem Feld sind. Die Gesamtstärke des Teams leidet also, abgesehen von den Taktischen defiziten, die dadurch ebenfalls auftauchen. Die Moral könnte hierbei ebenso leiden.

Resultat: Es wirs schwerer, zu gewinnen oder einen Vorsprung zu halten.

Bei Fragen hierzu bitte erst den Support oder einen Chatmoderator fragen und wenn ein Forenthema sein muss, dann bitte in der richtigen Unterkategorie und zum richtigen Thema.

In diesem Sinne verschiebe ich den Thread mal in die richtige kategorie und schließe ihn dann. Es ist alles gesagt.

Lg Timmo
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.