Help - Search - Members - Calendar
Full Version: DRAFT
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
07Quaresma07
Wie wärs wenn man beim Draft so eine Einstallung machen könnte wie bei Ebay das
man eingibt bis wieviel Booster man gehen möchte damit man nich immer bis 03:00
Uhr warten muss.Wäre viel logischer und einfacher so würden auch viele den Draft
öfters nutzen smile.gif
jay-jay
gute Idee den dan ist is ja wie Transfer einfach mit booster und das man eigene spieler verkaufen kann etweder für geld oder booster
Timmo
Hallo,

das ist so technisch zu aufwendig. Außerdem würde das den Wettbewerb unattraktiver machen, da so die Spieler mit mehr Geld und wenig onlinezeiten bevorzugt werden würden.

Von daher: Ich finde es gut so, wie es ist. Bloß die Zeit könnte zentraler gestaltet werden, sodass es für alle Zonen möglich ist, zur Endzeit online zu sein.

Lg Timmo
Ikarus
also vor der 50 spiele änderungen waren in den letzten 15 sec auf 9er bestimmt 4-5 angebote..
das um 3 uhr morgens, seid ihr sicher das sollte zentraler gestaltet werden und noch mehr in ein lotteriespiel übergehen?
stellt den wecker um 2 und gut is..
so gibts immerhin einigermassen gute chancen an die spieler ran zu kommen..
Slimy
Klar... es gibt ja auch keine die morgens um 5 oder 6 Uhr aufstehen müssen um zur Arbeit zu gehen um dann einmal in der Nacht online zu gehen.
Ich für meine Sicht gesprochen investiere net mehr einen cent für dieses Spiel. Nekki verlangt nach und nach mehr mit Booster zu zahlen und gibt immer weniger möglichkeiten zu nutzen? Zahl ich für nix ? Never... Deswegen versteh ich nicht, wie leute 30€ !! für einen virtuellen Spieler zahlen können ? Da pack ich lieber nen paar € druff und gehe schick zu zweit essen.

Aber wäre nicht diese herrliche 50-Spiele Regel würde ich Quaresma´s Vorschlag unterstützen.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.