ZITAT(Merrit_DE @ Sep 19 2009, 12:47 PM)

Moin zusammen,
also ich tobe hier ja den ganzen Tag herum, und nachts meist auch noch...

Ich bemerke hin und wieder, dass der Seitenaufbau länger dauert. Im Browser unten steht dann Warten auf .... aber normalerweise dauert das nicht länger als max. 10-15 Sekunden. Von minutenlangen Ausfällen wüsste ich nun nichts?
Wenn sowas auftritt wäre es sehr gut, die genaue Uhrzeit zu wissen und evtl. ein tracert zu haben. Aber zumindest die Uhrzeit würde schon helfen, um beim Provider nachzuhören was los war.
Wie ihr vielleicht wisst, stehen die Server in Norwegen. Das ist sowohl für Europa als auch Russland ein recht guter Standort und die Verbindungen sind normalerweise auch stabil und gut.
LG Merrit
Hmm - was ein tracert ist weiß ich nicht.
Den letzten Ausfall hatte ich heute beim Finale des European Professional's Cup-395 ungefähr zwischen 11:25 und 11:40 - ganz genau kann ich es nicht mehr sagen.
Es ist ja auch nicht so, dass diese Aussetzer nun sehr oft auftreten - im Schnitt habe ich es in einer Woche etwa 2-3 mal. Das geht ja auch im Prinzip und ist nicht so wild - wenn es nur nicht wie diesmal gerade vor einem Finale gewesen wäre.....
Ich wollte es halt nur mal angesprochen haben.
Gruss Searcher