Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Lebenslange Sperren
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
eldu
Sperren werden ja nicht im Forum diskutiert soweit ich weiß, aber die grundsätzliche Frage ob und warum man Lebenslange sperren aufheben kann/soll darf man hoffentlich stellen!

Im Konkreten fall ist natürlich mal wieder unser aller "Freund" Olimpic Thema. Seine Lebenslange sperre wurde aufgehoben! warum? darf man das erfahren?

Diese Lebenslange Sperre war seid Monaten überfällig und vielleicht das einzig positive in letzter Zeit! - soviel zu meiner Meinung, aber mal abgesehn davon würde ich gerne beantwortet kommen wer solche Lebenslangen Sperren aufhebt und vor allem warum!

findet sonst noch jemand, dass das beantwortet werden soll? Sieht ja so aus als würde man mit ein paar Euro hier alles machen können sad.gif schon traurig sad.gif
Kolonialherr
ZITAT(eldu @ Dec 8 2011, 12:02 AM) *

Sperren werden ja nicht im Forum diskutiert soweit ich weiß, aber die grundsätzliche Frage ob und warum man Lebenslange sperren aufheben kann/soll darf man hoffentlich stellen!

Im Konkreten fall ist natürlich mal wieder unser aller "Freund" Olimpic Thema. Seine Lebenslange sperre wurde aufgehoben! warum? darf man das erfahren?

Diese Lebenslange Sperre war seid Monaten überfällig und vielleicht das einzig positive in letzter Zeit! - soviel zu meiner Meinung, aber mal abgesehn davon würde ich gerne beantwortet kommen wer solche Lebenslangen Sperren aufhebt und vor allem warum!

findet sonst noch jemand, dass das beantwortet werden soll? Sieht ja so aus als würde man mit ein paar Euro hier alles machen können sad.gif schon traurig sad.gif

Im übrigen ist das schon die 2te Lebenslange Sperre, die aufgehoben wurde. Und die 3 Monatssperre beim vorletzten WC wurde auch aufgehoben wink.gif
tvb
nun ja denke wir wissen warum er wird genug geld hier rein hauen und damit hat er das recht alles zu dürfen wenn er übertreibt wird er gespert aber nur um in der zeit das zu ändern was angeprangert wird dann zahlt er wieder geld und weiter geht es.dazu kommt das die türkischen kollegen eine macht position haben da sie wohl sehr gutes geld bringen selbst die mods dort haben immer wieder ihre leute gedeckt oder vorab gewarnt bevor was geändert wurde man denke noch n das mit den tausch regeln die halt drei tage später erst umgesetzt wurde.hinzu kommt mit welchen recht will man hier jemanden sperren da sich nekki ja nicht mal an die eingenen regeln hält siehe das ausnutzen des serverfehlers mit den level ups und das es ohne folgen geblieben ist da braucht man kein anwalt zu sein um sich wieder frei zu bekommen da ja die regeln für alle gelten wenn user die betrogen haben frei weiterspielen können kann man doch machen was man will und kann sich immer drauf berufen gleiches recht für alle halt.

du wirst sicher keine echte antwort bekommen wie so oft auf ernste fragen keine gab oder keine mit der man was anfangen kann also hilft nur eins es genauso machen wie olympic
lucajoel
ZITAT(eldu @ Dec 8 2011, 12:02 AM) *

na ja gesperrt ist er immer noch ein jahr und 3 monate

aber das ist eh egal mit redmax geht das herz, die seele des spiels

es wird keine änderungen geben im bezug auf die neuen regeln

das spiel blutet langsam aus und nekki ist es egal

so sieht es aus
eldu
ZITAT(lucajoel @ Dec 8 2011, 08:40 PM) *

na ja gesperrt ist er immer noch ein jahr und 3 monate

Der User Olimpic1907HERO wurde von der Website gesperrt von 07.12.2011 bis 06.03.2012

Also Luca in meinem Universum sind das nur 3 monate wink.gif weiß nicht wo du das zusätzliche Jahr herbekommst von dem wir anderen nichts haben laugh.gif

...und da hat's schon ganz andere Sperren gegeben bei viel geringen vergehen und vor allem ist es ja ein 100fach wiederholtes Vergehen bei ihm! und bei wiederholten Vergehen gibts laut Reglement von Nekki bekanntlich lebenslang.
Hundi007
ZITAT(eldu @ Dec 9 2011, 07:13 PM) *

...und da hat's schon ganz andere Sperren gegeben bei viel geringen vergehen und vor allem ist es ja ein 100fach wiederholtes Vergehen bei ihm! und bei wiederholten Vergehen gibts laut Reglement von Nekki bekanntlich lebenslang.

wenn nekki ihre regeln befolgen würde schon, aber gegen einwurf kleiner münzen ist nekki käuflich, das erklärt auch das verhalten einiger mod´s, sie passen sich nekki an
g3ck0
ich würde ja zu gerne mal wissen warum Maimus erst entsperrt wird um dann wieder gesperrt zu werden!?
eldu
g3ck0, mich wundert sowieso gar nichts. mann muss ja nur eines wissen: der Admin der türkischen Zone ist ein real-life freund von Olimpics!!!! ...muss ich noch mehr sagen??! die sind die besten kumpels. kein wunder, dass da plötzlich lifetimebans verschwinden! Wahrscheinlich hilft der Admin sogar Olimpics beim team viewer benutzen! (das ist nur eine etwas überzogene vermutung. das sie freunde sind ist bewiesen) ...und warum dann ein User wie Maximus gesperrt wird, der dagegen vorgehen versucht, ist wohl naheliegend wink.gif
oldie-mann
ZITAT(eldu @ Dec 14 2011, 01:09 AM) *

g3ck0, mich wundert sowieso gar nichts. mann muss ja nur eines wissen: der Admin der türkischen Zone ist ein real-life freund von Olimpics!!!! ...muss ich noch mehr sagen??! die sind die besten kumpels. kein wunder, dass da plötzlich lifetimebans verschwinden! Wahrscheinlich hilft der Admin sogar Olimpics beim team viewer benutzen! (das ist nur eine etwas überzogene vermutung. das sie freunde sind ist bewiesen) ...und warum dann ein User wie Maximus gesperrt wird, der dagegen vorgehen versucht, ist wohl naheliegend wink.gif

Mafia Methoden.... Hauptsache der Rubbel rollt bei Nekki ein....und wer ungemütlich wird, wird gegangen....
siehe unser de support....
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.