Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Turniere nach Teamstärke / Besten 11 Stärke !
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
FC Germany
Hallo erstmal ...
Hier mit will ich meinen Verbesserungsvorschlag für das Spiel 11x11 darbieten.
Der Lautet so :

Also mich stört es schon seid längerem das wenn ich in ein Lv 3er cup gehe 1200er teamstärke bis zu 1900 teamstärke vorhanden ist ... also jetzt mein vorschlag anstatt diese lv 1, 2,3,4,5,6 zu machen turniere in teamstärke umzubauen ...also von teamstärke 1000-1100 ein turnier oder 1101-1200 usw.
damit man auch mal eine chance hat hier etwas zu gewinnen ... .

Das war mein vorschlag .. natürlich ist der noch verbesserungswürdig . Würde mich freuen wennn ihr dazu etwas schreiben könnten ! smile.gif
tvb
jo super dann spielen lev 9 oder 10 in cups mit lev 3-5 haha weil sie ein skill teamhaben wo nur drie fähigkeiten auf 30 sind und sie damit grade mal skill 100 hinbekommen dann gewinnst du sicher garnichts mehr also die idee ist so nicht gut wenn in jeden level die cups nach stärke machen wobei dann einer der gutes team hat wohl keine cups spielen kann oder er neu baut auch keine spielen kann also auch nicht das ware also sehr schwer umsetzbar
heydewitzka
ich sehe es ebenso wie tvb. es wäre gnadenlos hart wenn ein ganz großer mit 11 pt-spielern einen level 3 nach strich und faden auseinander nimmt. glaube das würde schlimmer ausgehen als manch andere spiele wink.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.