Help - Search - Members - Calendar
Full Version: der neue support
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
tvb
jaaaa endlich haben sie ihre ruhe beim support die verbesserung ist da und siehe da sie ist wie in ru undurchsichtig und sorgt dafür das kaum einer noch was an die schreibt ja abschoten ist immer gut bloss kein kontakt zum user halten hgwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wie luca sagte die 5 minuten in den man eine antwort bekamm wird so voll erfüllt da ja nur eine pro szunde rein kommt wenn es einer begriffenhat was er zu tun hat lach .

und noch was nettes mal wieder die letzte news gelöscht die reaktionen waren zu ehrlich von den usern das war wohl zu viel wenn user die hier teures geld lassen was zu sagen haben loooooooooooooooool
bvb
Ich kann dich verstehen.

Ich finde den "neuen" Support auch zum Haare raufen.

Es bestätigt nur die die Grotten schlechte Geschäftsführung von Nekki die Von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. rolleyes.gif

heydewitzka
Ich hab mir grad den neuen Support angesehen. Ist das ein SCHEISSDRECK!!! Die Funktion werd ich ab sofort nie wieder nutzen. Und dafür wurden die Topleute in ihren Funktionen abdanken die tolle Arbeit hier geleistet haben. sad.gif
tvb
ZITAT(heydewitzka @ Dec 12 2011, 08:59 PM) *

Ich hab mir grad den neuen Support angesehen. Ist das ein SCHEISSDRECK!!! Die Funktion werd ich ab sofort nie wieder nutzen. Und dafür wurden die Topleute in ihren Funktionen abdanken die tolle Arbeit hier geleistet haben. sad.gif

ja das ist ja das ziel erstens personal einsparen zweitens schreibt keiner mehr und sie haben ruhe
heydewitzka
da hast du wohl leider recht. so einen supportaufbau seh ich auch nicht zum ersten mal. es gibt dann meist nur noch standardantworten. Letztendlich fühlt man sich da als user der ein anliegen hat im stich gelassen.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.