jetzt is aber genug hier.
ich wurde zu unrecht gesperrt, ohne vorwarnung. hab probiert mich rechtzufertigen, geht aber nicht weil ihr hier ja alles neumachen müsst (support). dann frag ich einen mod ob er mir helfen kann, der reagiert freundlich und meint er hilft mir gerne, dafür ist er ja da aber im endeffekt kommt nix raus wegen eurer engstirnigkeit.
hab auch eigentlich absolut keinen bock hier die ganze geschichte zu posten, aber jetzt wird's mir wohl echt zu lächerlich hier.
kurze auflistung (bei WEITEM nicht die ganze geschichte)
ich spiele seit april. mache im april mein logo. spiele bis vor einer woche ohne dass mein logo auch nur IRGENDJEMAND hier stört. niemand fordert mich auf es zu ändern. plötzlich ist mein logo weiß. ich denk mir nichts dabei, hab ja keine nachricht bekommen von einem MODERATOR. und bei den vielen russischen fehlermeldungen und BUGS die hier ständig auftreten kann es schonmal vorkommen dass ein logo verloren geht. gut, ich mach es also neu. ein paar tage später log ich mich ein, und les gerade noch die nachricht vom support dass ich mein logo ändern soll sonst "muss ich mit den konsequenzen leben". zu dem zeitpunkt war ich allerdings schon gesperrt. FÜR 1 MONAT!! ich hatte nichteinmal die chance es zu ändern.
was zur hölle soll das? habt ihr wirklich nix besseres zu tun??
also kann ich jetzt eh schon 1 monat nix machen, außer glücklicherweise im chat ein bissl mitplaudern (aufgrund eines fehlers im spiels, aber egal) und was macht euer lieber mod TIMMO?? er SPERRT mich. hab keinen angemotzt oder sonst irgendwas. chatte seit 1 woche OHNE probleme oder IRGENDWAS.
leute leute..
aber versteh schon, ich hab noch keinen cent hier einbezahlt, deshalb werd ich ja auch herumgeschubst wie ein stück SCHEISSE. und jetzt kommt mir nicht damit dass ich mir schon genug vorher geleistet habt und deshalb meine "strafe" so hoch ist und dass ich jetzt ja eh 1 monat zum nachdenken habe.
LÄCHBERLICH.