Kolonialherr
Dec 28 2011, 01:44 PM
Moin moin zusammen,
was mir gerade, erst aufgefallen ist:
Wenn man einen Spieler mit Personal Training kauft, dann verliert dieser das mit dem Transfer.
War das vorher nicht anders??? Und wo steckt da der Sinn? Kombinationstraining und Spezies verliert er ja auch nicht...
Also so langsam wird es echt grenzwertig hier... (vornehm ausgedrückt)
KOLO
eldu
Dec 28 2011, 02:01 PM
Kolo, ich denke das war schon immer so

zumindest schon länger.
der pt zählt nur für den User, der den Pt eingestellt hat. wenn er zu dem spieler zurückgetauscht wird, hat er ihn auch wieder. aber andere User müssen selbstständig einen einstellen.
sorry
tvb
Dec 28 2011, 04:52 PM
am anfang wurde der pt mit verkauft das hat dazu geführt das einer der viel geld hat für die kleineren levcel nicht nur geskillte spieler verkauft hat sondern auch noch mit pt das heist das ein lev 3 ein spieler mit pt bekommen hat das kann ja nicht der sinn sein und deswegen wurde das geändert das man die pt nicht mit kaufen kann was ich gut finde andere wohl weniger jeder solte sich selber das erabeiten aber das ist hier nicht wirklich gerne gesehen.finde es nicht so super wenn man als lev 3 mit pt rumrennt und dann noch 30-30 spieler haben so ist es etwas eingeschrängt da man ja nun den mw nach eprt richtetz und der pt nicht verkauft werden kann und man bis lev 9 warten mus
g3ck0
Dec 28 2011, 05:15 PM
Hallo Kolo,
Die einzige Möglichkeit einen Spieler zu kaufen der einen aktiven PZ bereits hat ist, wenn du einen Spieler kaufst, der in der Vergangenheit bereits einmal für dich gespielt hat und in dieser Zeit einen PT von dir bekommen hat.
So long
lucajoel
Dec 28 2011, 07:16 PM
quote name='Kolonialherr' post='24872' date='Dec 28 2011, 01:44 PM']
Moin moin zusammen,
was mir gerade, erst aufgefallen ist:
Wenn man einen Spieler mit Personal Training kauft, dann verliert dieser das mit dem Transfer.
War das vorher nicht anders??? Und wo steckt da der Sinn? Kombinationstraining und Spezies verliert er ja auch nicht...
Also so langsam wird es echt grenzwertig hier... (vornehm ausgedrückt)
KOLO
[/quote]
war schon immer so, daher werden die kosten bei transfers auch nicht berücksichtigt was gerade bei gks wo der 3 mios kostet ärgerlich ist
lg luca
reiby2011
Dec 28 2011, 10:59 PM
ich will auch mal was dazu sagen
ähmm ja also mal als beispiel user x verkauft an user y den gk Hallo Hallo hat 200 skill und keine Exp offen user y ist lvl. 10 gibt ihm posi training und verkauft ihn eine woche später wieder an user x ohne exp selber preis user x kann also jetzt auch den gk hochziehen obwohl er nur lvl. 9 ist und verkauft ihn dann an user z für doppelten MW bei 10 mio mw für den nicht miteinbezogenen ärgerlich...
heydewitzka
Dec 29 2011, 12:12 AM
Würds nach mir gehen würden Spieler die irgendwo fähigkeit 26-30 haben auf 25 runtergesetzt und die freien Exp. halt zur freien Verteilung vergeben. ich finds halt nen schwachsinn das einige user auf level 5, 6 oder 7 gegen welche antreten mit Spielern die nur Level 9 oder 10 aufbauen können. Bestes Beispiel ist hier newborn. er spielt auf level 7 mit lauter pt-spielern die er von serhatpasa hat. dagegen kann kein gewöhnlicher user anstinken. Ich will hier keine Schiebung oder Betrug unterstellen, da ich auch nicht mitbekommen hab wie er an die Spieler gekommen ist. Außerdem ist er ja nicht der einzige mit pt-spielern auf niedrigen Level. Wer sich dann die großen Cup-Events, wie BigMoney, Cup des Monats usw. da unten holt ist eigentlich nur ne Formsache
g3ck0
Dec 29 2011, 01:43 AM
ZITAT(reiby2011 @ Dec 28 2011, 10:59 PM)

ich will auch mal was dazu sagen
user x kann also jetzt auch den gk hochziehen obwohl er nur lvl. 9 ist und verkauft ihn dann an user z für doppelten MW bei 10 mio mw für den nicht miteinbezogenen ärgerlich...
Nein, er kann den GK eben nicht eigenständig hochziehen, da der PT mit dem Verkauf des GKs verschwindet.
tvb
Dec 29 2011, 05:28 PM
also finde auh das die pt alle gelöscht werden sobald ich an jemanden verkaufe der tiefer als lev 9 ist bzw lev 10 je nach demmob feldspieler oder gk ist genau richtig man sollte aber auch die skills wieder zurücksetzen auf 25 bei feldspieler und 200 bei gk und sie bei den gesammelten skills wieder ansammeln damit der spieler sein mw behält weil den skill hat er ja ehrlich erarbeitet so ist die chancen gleichheit gewährleistet in den levels und durch die tausch und tm regel hält sich das spieler schieben dann auch in grenzen und wenn man dann in lev 9 aufsteigt kann man sich pt kaufen und den skill verteilen wenn man mag
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.