Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Automatische Aufstellung
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
rweidauer
Hallo

Wenn ich den Aufstellungsassistent benutze, nach welchen kriterien stellt der denn auf.

Nach Skill scheinbar nicht.

Habe ich als non-VIP-User Nachteile bei der Auto-Aufstellung?

MfG
rweidauer
eldu
hallo rweidauer,

wie du richtig erkannt hast stellt der Aufstellungsassistent nach höchstem Skill bzw. höchster "Kraft" auf - somit wird Moral und Fitness mit einberechnet.

Es gibt da keinerlei unterschied zwischen den VIPs. Und der Assisten stellt nach meiner Meinung nicht immer perfekt auf, sondern geht wohl von position zu position vor. Ich habe z.b. nur einen Rd im Team. Der Assistent stellt aber die Cds vorher auf. Wenn also mein Rd dann aber auf der Cd position spielt - da diese vorher aufgestellt wird, dann spielt ein Lm oder ähnliches auf der Rd Position.

Der Assistent ist also nicht perfekt wink.gif
auch das Positions-skilling wird dabei nicht berücksichtigt sondern nur der Gesamtskill.

Fazit:
Assistent ist schön und gut. Ein Trainer, der sein Team gut kennt wird aber besser aufstellen.

lg
rweidauer
ZITAT(eldu @ Jan 2 2012, 02:41 PM) *

Fazit:
Assistent ist schön und gut. Ein Trainer, der sein Team gut kennt wird aber besser aufstellen.

lg

Also wer seine (Virtuellen) Spieler, wie du sagts kennt, der spielt dieses Spiel einfach zu oft ;-)

Aber trotzdem danke für dein Feedback :-)
eldu
ZITAT(rweidauer @ Jan 2 2012, 03:08 PM) *

Also wer seine (Virtuellen) Spieler, wie du sagts kennt, der spielt dieses Spiel einfach zu oft ;-)

das ist durchaus möglich wink.gif
aber wenn man sich junge talente aufbaut und mit denen monatelang spielt, dann weiß man schon welchen man wie geskillt hat und was die so können wink.gif

lg und noch viel Spaß im Spiel!
rweidauer
ZITAT(eldu @ Jan 2 2012, 03:30 PM) *

das ist durchaus möglich wink.gif
aber wenn man sich junge talente aufbaut und mit denen monatelang spielt, dann weiß man schon welchen man wie geskillt hat und was die so können wink.gif

lg und noch viel Spaß im Spiel!

Jetzt habe ich auf der Seite PREMIUM --- VIP Rang folgenden Kommentar gefunden:

Je höher der VIP-Status, desto besser spielt das Team mit automatischer Aufstellung

Das ist aber echt doof :-(
eldu
das bezieht sich aber auf die aufstellung wenn du nicht übermittelst. ist nur dumm ausgedrückt wink.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.