da viele von euch ein paar Probleme mit unserem neuen Supportsystem Zendesk haben wollen wir euch in diesem Tutorial Schritt für Schritt erklären, wie ihr hier verfahren müsst um sicher zu stellen, dass eure Anfrage ordnungsgemäß beim deutschen Support landet.
Ihr geht ganz normal auf die Seite http://nekkisupport.zendesk.com

Dort wählt ihr oben "Support-Ticket erstellen"

Nun gelangt ihr auf die nächste Seite. Wählt dort das Projekt aus, welches ihr spielt. In diesem Falle Browsergame - 11x11 und dazu die entsprechende Sprache German.

Ist dies erledigt wählt ihr des Weiteren aus, worum es in eurer Anfrage geht.
Bugs
Account Verwaltung (Passwörter & Co)
Bezahlung (Alles was mit Bezahlen von Booster zu tun hat)
Fragen zum Spiel
Beschwerden/Vorschläge
Community
Andere Fragen (sozusagen der Joker wenn euer Anliegen in keine Kategorie passt)
Nun tragt ihr in die entsprechenden Bereiche eure Emailadresse ein (Achtung sie muss aktiv sein, da Antworten auch per Mail kommen) und gebt eurer Anfrage eine entsprechende Überschrift unter Subject *
Nun beginnt ihr euer Anliegen unter Description zu beschreiben.
Ist dies erledigt prüft eure Angaben noch mal gegen und geht auf Senden.

Ihr bekommt nun eine Bestätigung dass eure Anfrage/euer Ticket eingegangen ist.
Sobald ihr eine Antwort habt bekommt ihr eine Email mit folgendem Inhalt:
Ticket #2406: Test
Your request (#xx) has been updated. Reply to this email or follow the link below:
http://nekkisupport.zendesk.com/tickets/
Klickt auf den erhaltenen Link und ihr seht die Antwort des Supports.