Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Personal Training
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Haye
hallo..

habe schon oft spieler gesehen die zB eine schussgenauigkeit von 30 haben..
meine frage.. wie bekommt man so einen `` Personal Trainer`` um die so hoch zu skillen..
braucht man dafür vereinsheim 4 oder wie?

lg haye
lucajoel
ZITAT(Haye @ Jan 20 2012, 11:50 AM) *

hallo..

habe schon oft spieler gesehen die zB eine schussgenauigkeit von 30 haben..
meine frage.. wie bekommt man so einen `` Personal Trainer`` um die so hoch zu skillen..
braucht man dafür vereinsheim 4 oder wie?

lg haye

Du brauchst dafür Level9 bei Feldspielern bzw Level 10 bei GKs und musst diesen Trainer für jeden einzelnen Spieler einstellen. Beim Verkauf geht der Trainer wieder verloren. So ein Personaltrainer kostet 500k bei Feldspielern und 3 Mios bei GKs.

Gruss Lucajoel
tvb
leider wird nur der trainer wieder wechgenommen man sollte auch denn skill wieder auf 25 bei feldspielern senken und in skillexpert umwandeln sobald ein feldspieler an ein unter level 9 verkauft wird so bleiben die erworbenen skillexpert be den spieler er behält den marktwert und wenn man ihn an einenj verkaufen tut der lev 9 oder höher ist kann man ein pt kaufen und den skill vergeben über 25.

warum das alles damit in den levels 1-8 keine übermanschaften mehr gibt die von anderen useren oder die eigenen unionen so hoch gepuscht werrden das sie in lev 5 oder 6 schon skill 200 kader haben und alle cups gw und die anderen die lust verlieren.das spiel sieht es vor das erst ab lev 9 ein pt gekauft werden kann der aber nicht verkäuflich ist früher wurde der pt mit verkauft das hat man dann zu gunsten der kleien user wieder abgeschaft nun sollte man auch das abschaffen das ein user lev 1-8 spieler hat die skill über 25 haben dann müsten alle an taktiken feilen oder an der aufstellung alles anders managen und es würden nicht so viele hier lustlos die segel streichenist nur die frage ob da jemand intresse hat das spiel an leben zu halten

das selbe sollte auch für gk gelten auch da erst ab level 10 über 200 so wie es das spiel vorsieht

naja ich weis nun schreien alle wieder aber wenn ich sehe was für kader in lev 5-8 sind und alle damit prahlen wie toll sie sind sollten sie mal schauen wer es alleine geschaft hat und nicht mit hilfe einer union oder 20 befreundeten usern ich weis es ist ja alles der jetzigen regeln entsprechend sage ja nur das die regeln zu gunsten der kleinen usern geändert werden sollte aber intressiert wohl eh kein von oben es sind etliche gute vorschläge gemacht worden wo es nicht mal eine antwort gab für den user oder der satz ich leite das mal weiter

vg allen
Bullacher Ducks
Finde ich gut den Vorschlag. Sollte man mal berücksichtigen.
Vollprofi
tvb der vorschlag ist super mich nervt es auch das da in unteren Leveln solche spieler zu finden sind und alle fetten cups abgreifen!!!!ich gehe dort schon gar nicht mehr rein, hat man eh keine chanche!!!
bin auch dafür das solche spieler nur auf dem leihmarkt zur verfügung stehen sollten,da werden sich dann einige überlegen ob sich die ganze sache lohnt bei den preisen!!!!!!!!!!!
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.