Hallo,
Wie wird Bitte die erfahrung der spieler bei spielen berechnet ??? wenn ich bei "durchschnittliche stärke der spieler am feld" um 10 punkte stärker bin und gewinne (1:0), bekommen meine spieler mit talent 7 knapp 200 punkte.
bei einem anderen, habe ich geschaut der war bei "durchschnittliche stärke der spieler am feld" um 40 punkte stärker als sein gegner und bekommt bei einem unentschieden, bei seinen spielern mit talent 7 zwischen 300 und 500 punkte
ich habe mal mehrere spiele beobachtet und bekomme nur 1/3 soviele erfahrungspunkte wie andere, also meine frage auf was muss ich achten das auch ich mehr erfahrung bekomme
ist ja lächerlich wenn jemand anderer mit einer viel stärkeren mannschaft bei einem unentschieden gegen einen schwachen gegner auch mal 1400 !!! erfahrungspunkte für einen spieler (in einem spiel) bekommt, und ich noch in keinem meiner 300 spiele jemals mehr als 400 erfahrungspunkte bekommen habe (waren sicher auch mal stärkere mannschaften dabei gegen die ich gewonnen habe UND spieler von mir auch Talent 7 haben)
mfg mjik