tvb
Mar 23 2012, 05:15 PM
supi freitag nachmittag und 750 user on wann wird das spiel abgeschaltet unter 500 oder noch weniger user ist ja wie zum anfang hier man kann selten cups spielen weil keine voll werden.nekki weis schon was er tut er ist ja der beste und pfiffig grade mit seinen ideen.oder spielen wir weiter wenn die restlichen 50 user genug zahlen? bin nur neugierig und würde gerne wissen ob die user zahl einfluss hat ob das spiel weitergeht.der sommer kommt bestimmt
vg allen und immer schön zahlen
bvb
Mar 23 2012, 05:33 PM
Die Frage ist sehr Berechtigt!
Habe mir die Mitgliederzahlen auch mal genauer angeschaut...Ist überall bald Tote Hose...
LG
Bullacher Ducks
Mar 23 2012, 06:46 PM
Ich würd mal sagen, dass so schönes Wetter draußen is, das die Leute lieber draußen sind als ihre Zeit vor der Kiste zu verbringen.

Aber Nkki is ja mal wieder schuld.
Der Bart wird mir langsam zu lang bei den Äußerungen Jungs.
bvb
Mar 23 2012, 06:59 PM
Nekki ist auch Schuld!
Es ist mal 2 Tage schönes Wetter und dann werden nur Ausflüchte gesucht...
Das die Mitgliederzahlen gesunken sind und Nekki weniger Geld bekommt ist ja wohl Klar und wer daran Schuld ist weiß auch jeder...aber Nekki NATÜRLICH nicht.
tvb
Mar 23 2012, 07:39 PM
na mal ehrlich wer macht den die neuerungen hier ok nekki wohl selber nicht sondern seine angestellten oder beauftragten selbst hier waren es fast mal 1500 user die online waren zur selben zeit.warum sind denn alle wech hier denke das wissen wir alle und genau das hab ich ja geschrieben der erste schöne tag und rutsch gehen die user zahle flötten abends selten mal 1000.
möchte ja nur mal wissen wann schluss ist hängt das von user zahlen ab denke nicht ehr von geld eingang wenn ein user hier die ganzen koatetn deckt6 auch gut dann spielt er alleine oder sehe ich das falsch deswegen meine frage wann ist ende denke nekki wird kein minus auf dauer machen wollen
lucajoel
Mar 25 2012, 10:52 AM
Seit Monaten sinkende Userzahlen mit ein paar Tagen schönem Wetter zu erklären ist ja fast schon lustig!!!!!
Dafür kann Nekki natürlich nichts, Nekki hat doch immer nur nach den Wünschen seiner Kunden (User) gehandelt. Schuld sind selbstverständlich die bösen User die einfach zu anderen Games abgewandert sind oder wesentlich weniger "on" sind und sich weigern ihre Kröten brav bei Nekki ab zu liefern. BÖSE, BÖSE USER ..... lach
@ TVB:
Ich denke nicht das hier kurzfristig das Licht ausgeht, Nekki hat ja vorsorglich an ein paar Schrauben gedreht:
EXP-Boni-Verkauf und die Umstellung des Drafts auf Booster für Spieler bringen regelmäßige Zusätzliche Einnahmen verstärkt durch die Verknappung des Ingamemoneys.
Boosterprämien wie bei der Meisterschaft,Kicktip etc wurden gesenkt, Oster- oder Weihnachtspuzzles abgeschaft und Aktionen wie VIP-Rabatt oder Slotmaschiene werden seltener durchgeführt.
Zeitgleich wurde auch an der Kostenschraube gedreht:
Serverwechsel
Angleichung des Games an RU (senkt die Kosten für den technischen Support erheblich)
Ein Top funktionieren Supportsystem das dieses Game mal ausgezeichnet hat, wurde eingestampft und durch den Biligschrott von Zendesk ersetzt.
Nen Communitymanager mit Rechten brauchen wir nicht mehr, statt dessen haben wir nun Gameadmins deren Aufgaben man mit denen eines Herolds vergleichen kann. (Blöd nur das die Kommunikation ziemlich einseitig zu sein scheint, Olimpic ist nu seit mehr als 6 Wochen wieder da, ein Statement von Nekki zu Problematik Spieleralterung gibt es bis heute nicht!!!!!!!!!!!)
Du siehst auch wenn die Einnahmen aus den VIPs rückläufig sind bleibt für Nekki immer noch genug über.
Freu dich doch brauchst nun keinen Magnat mehr kaufen, VIP1 reicht völlig, wird eh kaum ein Cup pünktlich voll, kannst also ne Stange Geld sparen ist doch nett .... gröhl
tvb
Mar 25 2012, 05:04 PM
danke dir luca du hast denke ich alles wichtige aufgezählt und mus dir sagen recht hast du da wohl das durch die kostensenkung von nekki das spiel länger am leben bleibt.
ich hab die zahlungen an nekki schön vor monaten eingestellt da mir seine kostensenkung nicht so zusagt hehe und irgendwann stemmen die restlichen user die kosten für nekki auch nicht mehr wobei einige hier ja etliches lassen an geld mus ja jeder selber wissen aber ist ja die frage ob nekki das spiel überhaput am leben lassen will grade wenn es die kosten nicht decken sollte.
werde es verfolgen auch wenn man fast chancen los ist als nicht zahler und nicht cheater vielleicht kann man ja mal wetten anbieten wo man auf das sende schluss setzen kann grins damit man sein rest ingame geld gut anlegen kann.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.