ZITAT(Hochofen @ Mar 27 2012, 12:45 PM)

Liebe Leute! Ich hab eine Frage: Dass man gegen Spieler, die 300 Punkte stärker sind, in der Regel verliert ist klar. Seit Wpchen verliere ich aber auch gegen solche die eindeutig (auch bis zu 300 Punkte) schwächer sind als ich. Wieso??
Ich will jetzt bewusst nicht behaupten, dass das jedem passiert, der keinen Vip hat, aber es ist einfach verdächtig, dass - obwohl mein Gesamtskill immer besser wird, ich immer öfter verliere. Irgendwie macht das keinen Spaß mehr, dass man (im Rahmen der Möglichkeiten als Non-Vip) machen kann was man will und es hilft einfach gar nichts.
Hallo,
eines vorweg: mit dem Vip hat das nichts zu tuen, nur bei TNs hast du mit nem VIP Vorteile.
Der Gesammtskill ist hier eher unwichtig, nur ein kleiner Anhaltspunkt und Grundlage für die Moralberechnung
Ohne deine Spiele gesehen zu haben denke ich das deine Niederlagen in der Regel am Spielermaterial liegen.
Die gegnerischen Spieler werden dann meist posigeskillt sein und oder mehr Talent und Spezis besitzen.
Mal ein Beispiel:
Um einen Spieler überall auf 20 zu skillen benötigst du ca 400k EXP dann hat er Skill 160, skillst du einen Wert auf 25 brauchst du 330k EXP hat der Spieler 4 Werte bei 25 hat er 1,5 Mio EXP "verschlungen" und trotzdem einen Skill von nur 120. (kannst du auch am Marktwert der Spieler sehen) Da er alles wichtige auf seiner Position besser kann wirst du mit den 160er Spieler selten eine Chance haben und dazu auch meist ein Problem mit der Moral haben.
Gruß Lucajoel