Help - Search - Members - Calendar
Full Version: was soll man dagegen tun
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
rocket ronaldo
hallo. bin neu in dem spiel und gerade durch ietwas komisches ausgeschieden.

http://11x11.de/reports/48604992 wieso verliere ich dieses spiel obwohl ich klar besser bin und auch besser geskillt bin?

liegt es vllt an meiner taktik? aber seine taktik ist 100 % ballbesitz und lang. naja das kann ja schonmal ühaupt nicht gehen. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte weil wenn sowas öfters passiert lohnt es sich kaum weiterzuspielen wenn man normalerweise klar gewinnen muss wink.gif

lg
galaxy2012
wie im echten Leben der favorit gewinnt nicht immer Zahlen Fakten und Statistiken kannst du vergessen
DonnerKrebs
erstmal ist seine takke besser als deine

und

gewöhn dich dran....
tvb
hmm was soll man sagen ja es wird nicht besser schlisse mich da denn vorredner an es wird schlimmer selbst 100 skill mehr belanglos realistisch ist hier nichts also würde die kurve kratzen bevor du dich hier ärgerst denn besser wird es nicht
lucajoel
zu einem ist auch in der Realität so das Topmannschaften mal gegen "Luschen" verlieren, zum anderen darfst du hier nicht alles 1 zu 1 übersetzen

sicher hat die Stärke auf dem Fled für dich gesprochen, aber das ist nur ein Faktor von vielen die zur Ergebnisberechnung herangezogen werden (du findest hier im Forum einiges an Tips und Erläuterungen) und hier haben halt die Mehrzahl dieser Faktoren für deinen Gegner gesprochen.

Gerade der Einsatz von "Pressing" kann wenn du wesentlich schlechter bist den Ausschlag für dich geben, aleerdings leidet die Frische deines Teams extrem darunter und Pressing kann auch das Gegenteil bewirken wenn du stärker bist.
tvb
völliger blödsinn gw tut hier der der geld rein pumpt die richtige unon hat und die richtigen leute kennt alle anderen sind nur die deppen hier
rocket ronaldo
QUOTE(DonnerKrebs @ Apr 1 2012, 12:13 PM) *

erstmal ist seine takke besser als deine

und