Help - Search - Members - Calendar
Full Version: was soll man dagegen tun
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
rocket ronaldo
hallo. bin neu in dem spiel und gerade durch ietwas komisches ausgeschieden.

http://11x11.de/reports/48604992 wieso verliere ich dieses spiel obwohl ich klar besser bin und auch besser geskillt bin?

liegt es vllt an meiner taktik? aber seine taktik ist 100 % ballbesitz und lang. naja das kann ja schonmal ühaupt nicht gehen. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte weil wenn sowas öfters passiert lohnt es sich kaum weiterzuspielen wenn man normalerweise klar gewinnen muss wink.gif

lg
galaxy2012
wie im echten Leben der favorit gewinnt nicht immer Zahlen Fakten und Statistiken kannst du vergessen
DonnerKrebs
erstmal ist seine takke besser als deine

und

gewöhn dich dran....
tvb
hmm was soll man sagen ja es wird nicht besser schlisse mich da denn vorredner an es wird schlimmer selbst 100 skill mehr belanglos realistisch ist hier nichts also würde die kurve kratzen bevor du dich hier ärgerst denn besser wird es nicht
lucajoel
zu einem ist auch in der Realität so das Topmannschaften mal gegen "Luschen" verlieren, zum anderen darfst du hier nicht alles 1 zu 1 übersetzen

sicher hat die Stärke auf dem Fled für dich gesprochen, aber das ist nur ein Faktor von vielen die zur Ergebnisberechnung herangezogen werden (du findest hier im Forum einiges an Tips und Erläuterungen) und hier haben halt die Mehrzahl dieser Faktoren für deinen Gegner gesprochen.

Gerade der Einsatz von "Pressing" kann wenn du wesentlich schlechter bist den Ausschlag für dich geben, aleerdings leidet die Frische deines Teams extrem darunter und Pressing kann auch das Gegenteil bewirken wenn du stärker bist.
tvb
völliger blödsinn gw tut hier der der geld rein pumpt die richtige unon hat und die richtigen leute kennt alle anderen sind nur die deppen hier
rocket ronaldo
QUOTE(DonnerKrebs @ Apr 1 2012, 12:13 PM) *

erstmal ist seine takke besser als deine

und

gewöhn dich dran....

ja muss ich mich wohl dran gewöhnen.
aber verstehe nicht warum seine taktik besser sein soll.

Ballbesitz und Lang.. wie soll das denn bitteschön funktionieren. wie kann man ballbesitz haben wenn man alle bälle nur hoch nach vorne schiesst??^^ wenn ühaupt dann ballbesitz und kurz wie bei barca.. naja was solls .
DonnerKrebs
hat hier aber wenig mit realen takken zu tun wink.gif
rocket ronaldo
QUOTE(DonnerKrebs @ Apr 2 2012, 06:23 PM) *

hat hier aber wenig mit realen takken zu tun wink.gif

ja merk ich langsam auch je mehr spiele ich spiele -.-
rocket ronaldo
QUOTE(rocket ronaldo @ Apr 4 2012, 09:08 PM) *

ja merk ich langsam auch je mehr spiele ich spiele -.-

http://11x11.de/reports/48727960

verliert man ein finale nur weil der gegner ein VIP ist oder was?? und weil er auf level 1 ist und schon vereinsheim 3 und shop 3 usw schon alles hat? wie kann man das auf level 1 schon haben? soweit ich weiss kostet vereinsheim 3 ne halbe mille ^^
ronaldo-benzema
http://11x11.de/reports/49075012
http://11x11.de/reports/49073340

was sollen solche ergebnisse??
wie kann man sich das erklären das sowas in fast jedem spiel passiert?
jeden tag das selbe.. man hat klar die bessere taktik.die bessere aufstellung und die besseren spieler plus die frischeren spieler und die bessere moral und dann hat man 5 schüsse in der ersten HZ und keiner geht rein ,,dann kommt der gegner mit einem schlechten stürmer und macht den 1sten schuss rein
wie kann das denn bitteschön gehen.
ich hab kein bock mir jeden tag 20 accounts neu zu machen wenn man hier immer nur betrogen wird. langsam kotzt mich das an. wie kann man das glück für den gegner hier ausstellen? das würd ich mal gerne wissen. ich mein iwie müssen die ja schon betrügen wenn solche ergebnisse passieren.
was ist das bloss für ein GLÜCKSSPIEL. mit können hat das überhaupt garnichts zutun. hier kann man wohl nur spiele bzw turniere gewinnen wenn man viel kohle reinsteckt.. was fürne abzocke

und dieses spiel soll man noch wählen als spiel der jahres?? ihr habt sewohl nciht mehr alle. der hierfür wählt hat echt nicht mehr alle tassen im schrank. wink.gif wink.gif wink.gif wink.gif wink.gif wink.gif dry.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.