Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Wie geht es mit 11x11 weiter?
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
real_Sargon
Hi Leute,

ich habe ein paar Dinge die ich loswerden will, es betrifft insbesondere Nekki und alle die rund um 11x11 was zu sagen haben!

Ich habe dieses Spiel von beginn an gespielt und es war echt super aufgebaut und es gab kaum beschwerden, klar wurde hier und da was verbessert um das Spiel weiter voran zu treiben und auch die Userzahlen zu erhöhen. Ich selbst habe meinen Account sperren lassen da ich aus beruflichen Gründen wenig Zeit hatte weiterzuspielen, habe dieses Game aber immer beobachtet weil ich wieder neu anfangen will bzw. wollte! Doch es hat sich hier alles negativ entwickelt die Userzahlen sind gesunken und sie werden weiter sinken durch Sinnlose Regelungen und Verschlechterungen der Umstände wie dieser lächerliche neue Support wo sich kaum jemand zurecht findet und man auf Antworten ewig warten muss.
Dann diese 50 Spiele Regelung über die man nur negatives hört was soll das, warum führt man sowas ein, dann lasst doch die Spieler nur einmal im Monat altern man muss zu jeder riskanten Idee etwas gutes einführen was auch User zum spielen bewegt die beruflich etc wenig Zeit haben, aber darüber muss ich mir ja nicht den Kopf zerbrechen. Kein Wunder das Nekki sparen muss wenn durch solche Regelungen und Sparmaßnahmen kaum noch jemand aktiv spielt gerade die kleineren Level. Macht doch mal andere Aktionen wo Leute sagen: Jetzt spiel ich wieder 11x11 schließlich seit IHR von uns den Usern abhängig. Irgendwas neues einbringen wie z.B hin und wieder Cups wo man jede Runde Booster gewinnt Runde 1, 1 Booster, Runde 2, 3 Booster Runde 3, 5 Booster als alternative vom Booster Cup so können auch die gewinnen, die nicht hunderte von Euro reinballern jede Woche um das Team unbesiegbar zu machen, oder ein Talente Cup Finalist gewinnt ein Talten 8 18 Jahre und Sieger ein Talten 9 18 Jahre um nur ein paar gerade überlegte Beispiele zu finden es gibt bestimmt noch bessere Ideen wenn man mal länger überlegt.
Also ich hoffe das ist ein Anreiz mal etwas zu unternehmen den schließlich sollte man nicht überlegen wie man die (momentanen) Userzahlen halten kann, sondern sie wieder zu erhöhen!!!

Zum Schluss noch: Ich kenne dieses Spiel schon seit dem ersten Tag und verfolge auch das Forum und es ist Zeit was zu ändern im Game und ich hoffe das wird auch geschehen.
Nur vorab jeder kann seine Meinung dazu schreiben und ich denke auch der ein oder andere (Namen nenne ich keine) wird zu diesen Punkten wieder was sagen, dass das nicht gehen kann oder die und die Leute keine schuld haben etc.
Das war nur ein Aufruf was zu ändern wie genau das jetzt weitergeht weiß ich nicht ob man sich das zu Herzen nimmt was ich geschrieben habe, ich persönlich würde gerne wieder spielen und viele andere sicherlich auch nur unter diesen Bedingungen geht das nicht.

Ich werde alles was die nächsten Tage geschrieben wird zwar beobachten, aber nicht weiter kommentieren, den ich habe alles gesagt was zu sagen ist den rest überlasse ich dem 11x11 Team.

Allen viel Glück und Spaß beim Spielen
Haye
gut dass das mal jemand direkt anspricht. spiele das spiel auch schon lange und hatte früher echt spass gemacht, wo es noch die ``alten-guten bzw-sinnvollen regelungen`` gab. ohne ohne die 50 spiele regelung und ohne die regelung das offliner turniere gewinnen können. meiner meinung nach geht es hier nur noch um das geld. das sieht man allein schon daran das es früher beim DRAFT spieler mit INGAMECASH kaufen konnte, jetzt muss man die schon mit booster bezahlen. und neue aktionen wären auch mal erfrischend für das spiel. booster cups sind schön und gut aber immer und immer wieder dasselbe ??. naja das wird meiner meinung nach zu STATISCH und ob das gut für so ein (noch) erfolgreiches spiel gut ist bezweifle ich. zu diesem neuen support kann ich ``real_Sargon`` nur zustimmen. absolut unübersichtlich und keiner steigt da mehr durch.
und eins habe ich noch: zum eigenen fussballspieler erstellen. der spieler ist 18 jahre und kostet 1 million. viele spieler brauchen ewig um das geld dafür zu haben, ich denke auch das vielen spielern das auch bisschen mehr spass machen würde sich eigene spieler mit eigenem namen zu erstellen oder zB Messi,rooney,ronaldo usw nennen würde,also finde ich jedenfalls. vllt könnte man das auf ne halbe mille reduzieren oder sich dort etwas besseres einfallen lassen.
naja, hoffe zumindestens das sich die 11x11-bosse sich das mal durchlesen und auch mal bisschen anfangen nachzudenken wink.gif weil so macht das spiel NULL bock.

lg Haye
tvb
hmm ja na gut leute nur das alles ist tausendmal gefragt besprochen und diskutiert worden aber nur von den usern lol steht alles in forum drinne und die reaktionen dazu sind auch alle gleich keine gar keine oder keine lach es sind etliche treads dazu gemacht worden warum sollte ein weiterer was bringen es intressiert kein von da oben die machen ihr ding und wir die user haben die wahl weiterspielen oder aufhören und wenn nicht mehr genug geld reinkommt wird der laden dicht gemacht geniesst den sommer und macht was nützliches der rest hier sind alles nur such...... die nicht mehr ohne 11x11 leben können spass grins ich auch und wer mehr zahlt gewint mehr so geht das spiel nun mal
KVADRATIKUM
Up biggrin.gif
07Quaresma07
Naja eher abwärts in den News werden Sachen vergessen bis Tickets mal bearbeitet werden eine ganze Ewigkeit könnten immer mehr dazu aufzählen.Der Admin ist meiner Anscicht nur da um die Cups einzustellen mehr erlaubt NEkki ja nicht wink.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.