Hi Leute,
ich habe ein paar Dinge die ich loswerden will, es betrifft insbesondere Nekki und alle die rund um 11x11 was zu sagen haben!
Ich habe dieses Spiel von beginn an gespielt und es war echt super aufgebaut und es gab kaum beschwerden, klar wurde hier und da was verbessert um das Spiel weiter voran zu treiben und auch die Userzahlen zu erhöhen. Ich selbst habe meinen Account sperren lassen da ich aus beruflichen Gründen wenig Zeit hatte weiterzuspielen, habe dieses Game aber immer beobachtet weil ich wieder neu anfangen will bzw. wollte! Doch es hat sich hier alles negativ entwickelt die Userzahlen sind gesunken und sie werden weiter sinken durch Sinnlose Regelungen und Verschlechterungen der Umstände wie dieser lächerliche neue Support wo sich kaum jemand zurecht findet und man auf Antworten ewig warten muss.
Dann diese 50 Spiele Regelung über die man nur negatives hört was soll das, warum führt man sowas ein, dann lasst doch die Spieler nur einmal im Monat altern man muss zu jeder riskanten Idee etwas gutes einführen was auch User zum spielen bewegt die beruflich etc wenig Zeit haben, aber darüber muss ich mir ja nicht den Kopf zerbrechen. Kein Wunder das Nekki sparen muss wenn durch solche Regelungen und Sparmaßnahmen kaum noch jemand aktiv spielt gerade die kleineren Level. Macht doch mal andere Aktionen wo Leute sagen: Jetzt spiel ich wieder 11x11 schließlich seit IHR von uns den Usern abhängig. Irgendwas neues einbringen wie z.B hin und wieder Cups wo man jede Runde Booster gewinnt Runde 1, 1 Booster, Runde 2, 3 Booster Runde 3, 5 Booster als alternative vom Booster Cup so können auch die gewinnen, die nicht hunderte von Euro reinballern jede Woche um das Team unbesiegbar zu machen, oder ein Talente Cup Finalist gewinnt ein Talten 8 18 Jahre und Sieger ein Talten 9 18 Jahre um nur ein paar gerade überlegte Beispiele zu finden es gibt bestimmt noch bessere Ideen wenn man mal länger überlegt.
Also ich hoffe das ist ein Anreiz mal etwas zu unternehmen den schließlich sollte man nicht überlegen wie man die (momentanen) Userzahlen halten kann, sondern sie wieder zu erhöhen!!!
Zum Schluss noch: Ich kenne dieses Spiel schon seit dem ersten Tag und verfolge auch das Forum und es ist Zeit was zu ändern im Game und ich hoffe das wird auch geschehen.
Nur vorab jeder kann seine Meinung dazu schreiben und ich denke auch der ein oder andere (Namen nenne ich keine) wird zu diesen Punkten wieder was sagen, dass das nicht gehen kann oder die und die Leute keine schuld haben etc.
Das war nur ein Aufruf was zu ändern wie genau das jetzt weitergeht weiß ich nicht ob man sich das zu Herzen nimmt was ich geschrieben habe, ich persönlich würde gerne wieder spielen und viele andere sicherlich auch nur unter diesen Bedingungen geht das nicht.
Ich werde alles was die nächsten Tage geschrieben wird zwar beobachten, aber nicht weiter kommentieren, den ich habe alles gesagt was zu sagen ist den rest überlasse ich dem 11x11 Team.
Allen viel Glück und Spaß beim Spielen