Help - Search - Members - Calendar
Full Version: 50+ Punktevergabe
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
st martini
"
QUELLTEXT
Hallo 11x11 Community,

zur Behebung der Probleme bei der 50-Spiele- Regel brauchen wir Eure Hilfe.

Wie könnt Ihr uns helfen?

Wir brauchen von Euch Screenshots.
"

das war ein Beitrag vom 11.04.12

Ich habe heute mehr als 50 Spiele gespielt und muss feststellen, dass die Anzeige der Punktevergabe nicht mit den Punkten über das Training übereinstimmen.
Fakt ist, dass es so nicht korrekt funzt

Wie ist denn da der Stand der Dinge - gibt es nicht nur die Bestrebung das zu verbessern, sondern auch tatsächlich zu berichtigen???

an die Administratoren - ich habe bereits in mehreren anderen Beiträgen gelesen, dass auf Anfragen keine Antworten zurückkommen
Zitat an meine E-Mail
"
QUELLTEXT
Your request (#8237) has been received, and is being reviewed by our support staff.
"

das war am 15.04.12 - jetzt sind fast 14 Tage vergangen!!! ich find das schon eine Sauerei!
heydewitzka
tja ich glaub mit dem aktuellen support ist wohl kaum einer zufrieden. es hackt an allen ecken und enden. Jeder hätte den alten Support gerne zurück. Man konnte in seiner Heimatsprache schreiben und die Handhabung war richtig einfach. Außerdem kamen Antworten prompt auf den eigenen Account.

Jetzt muss man sich erstmal durch englische Begriffe in den verschiedensten Spalten durchqäulen um überhaupt eine Frage stellen zu können.

Und wie immer wird Bullacher Ducks sagen hier ist ein Link da ist des total simpel erklärt. wenn dem so wäre würden allerdings nicht alle immer darüber meckern. Schließlich hat man den alten Support keinem erklären müssen. wink.gif
Daddy1101
Wir sind genau so ungeduldig wie Ihr und warten auf Antworten der Programmierer. Mehr als jeden Tag nachzufragen, wie es nun aussieht mit der 50 Spiele Regel können wir auch nicht. Und ich kann Euch sagen, dass wir mit 100000% hinter dieser Sache her sind.
Bullacher Ducks
JEDER, aber wirklich JEDER findet den alten Support besser. Es war so einfach damals. wink.gif Der neue Support is deswegen noch ned so dolle, weil ned jeder von uns da Zugriff hat, sondern nur die beiden Admins, früher waren es 4-8 Leute die den alten Support bedienen konten, jetzt halt nur 2, daher dauert es auch so lange.
heydewitzka
Denke der neue Support ist einfach gefloppt. Die Einsicht sollten Sie langsam mal bekommen haben. Es ist ja ok Dinge auszuprobieren, aber wenn die vorherige Regelung besser war wäre es angesagt diese wieder zurückzubringen.

Falls es wieder große Änderungen an den Einstellungen gibt und dadurch ein vorübergehender Zugriff auf 11x11 nicht möglich ist, wie es bei der letzten großen Änderung zwecks der 50 Spiele gab wäre es ne feine Geschichte dies vielleicht vorher anzukündigen. Kann mich noch erinnern das ich dort grad in einem Vip-Turnier in der zweiten Gruppenphase war als nix mehr ging. Bin dann Gruppendritter geworden wo jedes Spiel TN war. denke sowas muss sich nicht unbedingt wiederholen. Laufende Turniere wurden zu einer einzigen Farce. Gewonnen hat da der glücklichste Offliner und das war bei nahezu jedem Turnier sad.gif

Wer skillt möchte auch wissen wann er nen exp-boni oder tl lieber nicht anschmeißt wink.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.