Help - Search - Members - Calendar
Full Version: verletzte
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
chelsea_london
1.warum muss es in jedem spiel eigentlich verletzte spieler geben?
2.warum kann man mit einer roten karte zu 101 prozent kein spiel gewinnen?
3.warum verliert man ZU oft wenn man die bessere mannschaft hat?

1. - total unlogisch das es in JEDEM spiel verletzte spieler gibt die dann erstmal nen halben tag verletzt sind bis man weiterspielen kann.
2. - auch unlogisch, nur weil man ne rote karte hat müsste man trotzdem die chance haben ein spiel gewinnen zu können.
3. - noch unlogischer, dann müssten real madrid und barca um den abstieg kämpfen.

gibt es was in diesem spiel eig. was, was nicht verschlechtert wird?
07Quaresma07
Das ist 11x11 musste dich damit abfinden wink.gif
Fatir
blink.gif

Lieber Chelsea London

Zu Deinen 3 Punkten kann ich nur sagen, dass alle Deine Ausführungen ein hohes Indiz dafür sind, dass Du in diesem Spiel noch viiiiiiel lernen musst. 1. Jeder hat höchstens 4 Verletzte im Kader. Wenn Du natürlich nur 4 Spiele machst, kann es durchaus passieren, dass sich in jedem Spiele einer verletzt. Das ist zwar ärgerlich... ist aber so.
2. Wenn man nur 4 Spiele am Tag macht, sind natürlich auch die Chancen auf gewonnene Spiele trotz roter Karten sehr gering. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich ca 40 % meiner Spiele mit roter Karte mit Unentschieden oder Sieg beendet habe.... ich spiele natürlich ca 30 bis 50 Spiele am Tag... Da kannste Dir ja ausrechnen wieviele Verletzte ich pro Spiel habe, wenn sich nur 4 zur Zeit verletzen können.
3. Mir scheint, Du weisst noch gar nicht, dass der Gesamtskill eines Spielers in Keinster Weise Ausschlaggebend für die Stärke eines Spielers ist. Nehmen wir mal Gomez. Um Deine Realitätbezogenheit zu bestätigen. Wenn Gomez mit seinen Fähigkeiten nicht im Sturm, sondern in der Abwehr eingesetzt würde... wäe er ne Niete. Dementsprechend nützt Dir ein 120er Kader gaaar nix, wenn Deine Spieler bescheidene Posiskills haben. Solltest Du Fragen zum Wort Posiskills haben, bestätigt es meine Annahme, dass Du noch viiiiel lernen musst.

Mit freundlichen Grüßen
Fatir
Daddy1101
Deine Aussage in sich ist unschlüssig.

Verletzte Spieler gibt es auch im realen Fußball und ist somit realitätsnah.

Selbst mit roten Karten kann man Spiele gewinnen, auch wenn dies nicht oft der Fall ist.

Das mit der besseren Mannschaft hat nicht viel zu sagen, denn da spielen einige Faktoren eine bestimmte Rolle. (z.B. Pressing, Skill, Taktik etc.)
chelsea_london
QUOTE(Daddy1101 @ May 1 2012, 11:57 PM) *

Deine Aussage in sich ist unschlüssig.

Verletzte Spieler gibt es auch im realen Fußball und ist somit realitätsnah.

Selbst mit roten Karten kann man Spiele gewinnen, auch wenn dies nicht oft der Fall ist.

Das mit der besseren Mannschaft hat nicht viel zu sagen, denn da spielen einige Faktoren eine bestimmte Rolle. (z.B. Pressing, Skill, Taktik etc.)

ja aber es gibt hier ziemlich OFT verletzte.

ja hab noch nicht so viel ahnung vom spiel tongue.gif

habe aber noch eine frage..was ich auch in anderen foren gelesen habe.
zur taktik: ich habe gehört das es hier taktikscripts gibt die sich öfters mal am tag ändern. heisst: jetzt ist ein
3-4-3 gut mit 30 % langer ball und lang und paar stunden später was völlig anderes,kann das schwer verstehen wonach man sich da richten soll. man soll ja ein team aufbauen mit na richtig guten taktik die auch für länger gut sein soll,aber wenn sich das immer ändert brauch man sich ja damit eig. garkeine mühe machen oder? wink.gif

lg chelsea_london
lucajoel

Hallo,

es ist korrekt das sich die Skripts ändern, es gibt auch keine "Superaustellung"

Ziel sollte es sein mit deinem Kader nahezu jede Aufstellung gleichwertig spielen zu können, du hast 7 min zu schauen wie spielt mein Gegner und gegen was hat er gerade Probleme und aufgrund dieser Fakten dein "bestes" Team aufs Feld zu schicken

Was die verletzten angeht, mit 26 Spielern oder mehr stellen die kein Problem dar, herausragende Spieler solltest du aber auf der Bank lassen bis du 4 Kranke hast sonst sind die Dauerverletzt biggrin.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.