Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Transfermarkt Vorschlag
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Armine
Hey

Mein Vorschlag wäre es das man beim TM auch die Exp hinschreibt die der spieler hat.... wäre denke beser :-P

Das wars auch schon

Lg
Haye
ZITAT(Sterni @ May 3 2012, 04:56 PM) *

Hey

Mein Vorschlag wäre es das man beim TM auch die Exp hinschreibt die der spieler hat.... wäre denke beser :-P

Das wars auch schon

Lg

keine schlechte idee , aber bevor hier vorschläge von usern angenommen werden, gewinnt man eher im lotto.
hier gibt es zwar viele aktionen und turniere,aber auch das ist immer dasselbe.. immer die gleichen turniere, immer die gleichen aktionen und dann noch diese idiotische 50 spiele regel. das spiel wird einfach zu statisch und dadurch langweilig. mach dir da mal keine hoffnung wink.gif
07Quaresma07
Am MW kann man schon abschtzen wieviel der offen hat wink.gif
Aber wäre toll wenn man die genaue Anzahl wüsste bei den jungen Talenten smile.gif
tvb
das mit den anzeigen der freien expert ist das eine wäre super wenn man das sieht aber es müste auch so sein das sobald einer gebotenhat der besitzer keine expert mehr verteilen kann so das man den spieler so bekommt wie zum ersten gebot gestanden hat.es hat sich zur unsitte aufegmacht das hier einige user ihre spieler verskillen sobald ein gebot angegeben hat also die freien experts alle verteilt das darf nicht sein.

aber trotz allem wird kein vorschlag angenommen ist vergebene liebesmühe
07Quaresma07
ZITAT(tvb @ May 3 2012, 08:27 PM) *

das mit den anzeigen der freien expert ist das eine wäre super wenn man das sieht aber es müste auch so sein das sobald einer gebotenhat der besitzer keine expert mehr verteilen kann so das man den spieler so bekommt wie zum ersten gebot gestanden hat.es hat sich zur unsitte aufegmacht das hier einige user ihre spieler verskillen sobald ein gebot angegeben hat also die freien experts alle verteilt das darf nicht sein.

aber trotz allem wird kein vorschlag angenommen ist vergebene liebesmühe

Am besten wenn man einen Spieler auf TM hat ne Sperre so das man ihn nicht mehr skilln kann.
Ist sonst beschiss mir auch schonmal passiert und anderen auch kotzt einen an bei jungen Talenten -.-
Geomax01
ZITAT
Am MW kann man schon abschtzen wieviel der offen hat

Aber nicht genau wieviel... an sich find ich auch dass das eine super idee ist, die umgesetzt werden sollte! Hoffen wir mal dass es hinzugefügt wird smile.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.