Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Turnierplan für Mai
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Samba2011
05.05.2012 Saturday Cup / Skill Cup and Skill Bull Cup
06.05.2012 Crazy Sunday Cup / Golden Jersey Cup / Special Cup
09.05.2012 Big Money
12.05.2012 Saturday Cup / Skill Bull Cup
13.05.2012 Crazy Sunday Cup / Golden Jersey Cup / Special Cup
19.05.2012 Saturday Cup/ Booster Cup /Special Cup
20.05.2012 Crazy Sunday/ Golden Jersey Cup / Big Money
23.05.2012 Chill Out Cup
26.05.2012 Saturday Cup/ Skill Bull Cup
27.05.2012 Crazy Sunday/ Golden Jersey Cup/ Booster Cup
29.05.2012 Big Money
31.05.2012 Cup of the month

Quiz :

03.02.2012
09.02.2012
17.02.2012
21.02.2012
27.02.2012

Samba2011
bvb
Das können die sich langsam schenken..läuft ja schon wie am Fließband hier...
ascari
Ich bin etwas Enttäuscht bezüglich der Cups der April endet mit Skill Cups und der Mai fängt damit wieder an. Ich hätte mir eine andere Konstulation gewünscht zumal es sowieso jeden Tag einen Skill bzw Bull Cup gibt.

LG
ascari
Und das jetzt auch noch 2 Wochenenden hintereinander die Bull Cups finde ich nicht so gut.
Haye
wird einfach immer langweiliger und statischer hier.. echt schade für son hamma spiel, dass das so untergeht.
immer das gleiche.. skill bull cups, booster cups, 50% vip rabatt.. lasst euch doch mal was neues einfallen oder lest euch wenigstens mal die vorschläge von usern durch wink.gif

es gab schon so viele gute vorschläge hier aber keiner wird umgesetzt..

zB.. turniere wo man im finale einen guten spieler gewinnen kann
oder ein grosses turnier einmal im monat wo ein spieler im finale fürn halben monat ein vip magnat umsonst bekommt.. das kann doch wohl nciht so schwer sein hier mal wieder LEBEN reinzubringen...
16marco01
sei doch froh das es 50% vip rabatt gibt.
des mit den cups ist aber echt schade.
heydewitzka
Medaillencontest wär doch mal wieder schön. der wird ja fast nie veranstaltet. Achja was soll eigentlich der Witz das man 16er skillcups veranstaltet zu den zeiten wo alle am aktivsten sind? da würde jedes mal auch ein 32er voll. Ich spiel mit Magnat und weigere mich da noch zusätzlich ne einladung zu nehmen. da spiel ich lieber nen cup nicht mit und geh in einen vip.
ascari
Naja was willst du den mit einem Medalliencontest da gewinnen doch eh die Türken das bringt für die deutsche Zone eh nichts. Und das mit den 16er Skill Cups ist schon gut so sie sind gestern knapp voll geworden und die Bull Cups hatten ja schließlich 32 Plätze.
Keiner zwingt dich zusätzlich eine Einladung zu nehmen, dass muss jeder selber wissen.
lucajoel
ZITAT(ascari @ May 13 2012, 11:49 AM) *

Naja was willst du den mit einem Medalliencontest da gewinnen doch eh die Türken das bringt für die deutsche Zone eh nichts.

Das ist ein Wettbewerb für die einzelnen Zonen, scheinst den noch nie gespielt zu haben cool.gif

Und vor allen ist das ein Wettbewerb für kleinere Level den 10 Siege in folge gegen Level 10 ohne NL gegen einen 10er oder andere Level dürften eher die Ausnahme sein
ascari
Naja was gibt es zu gewinnen? Ein paar booster und um 10 Siege mehrmals zu erlangen muss man eh viel boostern daher lohnt sich das nicht wirklich.
Und es wird dann verglichen welche Nation die meisten Goldmedallien gewonnen hat und die gewinnen dann eine Reihe an Special Tunieren. Ich weiß schon wie das abläuft.
Samba2011
ZITAT(ascari @ May 14 2012, 08:54 PM) *

Naja was gibt es zu gewinnen? Ein paar booster und um 10 Siege mehrmals zu erlangen muss man eh viel boostern daher lohnt sich das nicht wirklich.
Und es wird dann verglichen welche Nation die meisten Goldmedallien gewonnen hat und die gewinnen dann eine Reihe an Special Tunieren. Ich weiß schon wie das abläuft.

Mann muss da nicht unbedingt Boostern smile.gif
Es gibt genung cups mit K.O runden wenn du den Cup gewinnst machste ne Stunde Pause bis deine spieler wieder fit sind und spielst dann nochmal smile.gif wink.gif
Und das immer so weiter dann kriegste genung Medaillen

soweit ich es mitbekommen habe .. Ist wieder World-Cup und das schon nächsten Monat glaube ich wink.gif
wenns dieses spiel noch bis Kommende Herbst gibt wird da wohl dieser Medaillen-Contest veranstaltet .
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.