Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Verbesserungen im Tuniere
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Samba2011
Hallo,

Könnte man in Cups z.B mit 256 oder 128er Gruppenphase mit 8 Spielern machen ?

Das in jeder Gruppe 8 Spieler sind ich denke es wäre sinnvoller als 4 Spieler von A-AW oder so biggrin.gif

Samba2011
ascari
Hi,
naja also ob das durchgesetzt wird bezweifle ich und so schlimm ist das mit den 4 Spieler pro Gruppen doch auch nicht konzentrier dich auf deine Gruppe und du es wird ja alles übersichtlicher im Laufe des Tunieres und jetzt stell dir mal vor du hast 1 offliner in der Gruppe und dann rechne mal bei einer Einstellungszeit von 7 min wie lange es dauert bis die Gruppe fertig gespielt ist, dass wäre fast 1 Stunde für eine Gruppenphase und ich denke das sich da wieder sehr viele beschweren werden!
Samba2011
ZITAT(ascari @ May 23 2012, 04:58 PM) *

Hi,
naja also ob das durchgesetzt wird bezweifle ich und so schlimm ist das mit den 4 Spieler pro Gruppen doch auch nicht konzentrier dich auf deine Gruppe und du es wird ja alles übersichtlicher im Laufe des Tunieres und jetzt stell dir mal vor du hast 1 offliner in der Gruppe und dann rechne mal bei einer Einstellungszeit von 7 min wie lange es dauert bis die Gruppe fertig gespielt ist, dass wäre fast 1 Stunde für eine Gruppenphase und ich denke das sich da wieder sehr viele beschweren werden!

Man kann auch die Warte zeit kürzen wink.gif
z.B man hat statt 7min 4min zeit um sein Kader zu übermitteln wink.gif
bvb
Jungs,
Ist für Nekki zu Viel arbeit wink.gif Ihr sollt die doch nicht überfordern! (aber ehrlich)wink.gif
heydewitzka
das sieben minuten zum übermitteln eine sehr lange zeit ist wird hier schon ewig von allen gesagt. daran werden die sicher nix ändern. fände 5 minuten vollkommen ausreichend. und mit 2 offlinern in der gruppe kann es durchaus noch weit länger als 20 minuten dauern. habe es schon erlebt das ne gruppe erst nach ca. 30 minuten fertig war. sad.gif

Zu 8er Gruppen. nö danke. reicht schon wenn ich mich aufrege wenn ich mit gleicher punkt- und torzahl dritter werd. würde dann häufiger vorkommen das einige in einer gruppe punkt- und torgleich ausscheiden. sad.gif
Haye
ZITAT(bvb @ May 23 2012, 08:13 PM) *

Jungs,
Ist für Nekki zu Viel arbeit wink.gif Ihr sollt die doch nicht überfordern! (aber ehrlich)wink.gif

kann ich dir nur recht geben.. seit wann interessiert sich nekki für die vorschläge der User..
Samba2011
Oder biggrin.gif
man könnte mal ein Torjäger liste machen .. wer in einem tuni die meisten tore schießt kriegt 3k bei kleineren level würde es reichen aber bei lvl 5-10 könnte man es zwischen 5-10k auch ändern
lucajoel
ZITAT(Samba2011 @ May 24 2012, 12:51 PM) *

Oder biggrin.gif
man könnte mal ein Torjäger liste machen .. wer in einem tuni die meisten tore schießt kriegt 3k bei kleineren level würde es reichen aber bei lvl 5-10 könnte man es zwischen 5-10k auch ändern

den Vorschlag haste doch schon oft gemacht, und genauso oft gesagt bekommen warum er unsinn ist

ach ja 8er gruppen sind technisch nicht vorgesehen und werden daher sicher nicht kommen egal ob ne mehrheit dafür oder dagegen ist
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.