Help - Search - Members - Calendar
Full Version: unkreativ hoch 100
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Haye
wow.. mal wieder ein booster und special cup wochenende..
könnt ihr nichtmal ein bisschen mehr kreativität in das spiel reinbringen??
langweiliger kann es doch garnicht mehr hier werden oder
immer die selben sachen. lasst euch mal was neues einfallen.. ohh man ej

kein wunder das dass keiner mehr spielen will..
das spiel geht so tot
heydewitzka
Nekki Ltd © 2009-2012
Alle Rechte vorbehalten

könnte womöglich damit zusammenhängen wink.gif
Wer weiß ob sie auch vorhaben das spiel 2013 weiter zu betreiben, wenn es jeder einfach nachmachen darf.
lucajoel
ZITAT(Haye @ May 26 2012, 10:59 PM) *

wow..

das spiel geht so tot

kleine Korrektur, das Spiel ist schon tot, spätestens mit dem Abgang von Redmax der nicht nur einen super Job als Community Manger gemacht hat. Er hat auch regelmäßig mindestens so viel seiner Freizeit wie bezahlte Zeit in das Spiel investiert, weil ihm die User und das Spiel am Herzen lagen.

News waren lang vorbereitet, hatten fast immer ne Kommentarfunktion (weil der Userwille von Interesse war) und selbst kleine Rechtschreibfehler wurden umgehend korregiert.

Es gab Antworten und Stellungnamen im Forum und er war immer daran interessiert das Spiel für die User gerechter interessanter und flüssiger zu gestalten.

Heute gibt es ein ferngesteutes Baukastensystem und Basta.

Wochendcups finden nur noch zwischen 15 und 22 Uhr statt, Skilldays sind eher Skillnachmittage und selbst ein Vatertag hat keine 24 Std mehr.

Viele "Erungenschaften" aus Redmax Zeiten sind längst wieder abgeschafft, weil die Kontrolle Arbeit macht und die Dinge bei denen er am Ball war sind bis heute nicht umgesetzt (Beispiel FU%).

Aus einem kompetenten, sehr schnellem Support ist entgegengesetzt zu vollmündigen Ankündigungen nen müder Trümmerhaufen geworden, schnelles Eingreifen bei Problemen scheint unmöglich geworden zu sein.

Ach die Qualität der Nekkimitarbeiter in RU scheint ins bodenlose gesunken zu sein, anders kann man sich nicht erklären das kleinste Änderungen im völligen Chaos enden.

Die Korrektur der Skills ab dem 50. Spiel dauert Monate, man ist nicht in der Lage den TK zu resetten und selbst Kleinigkeiten wie die Einführung eines Skillbulls für Level 10 enden darin, dass der Sieger statt eines schicken Cuplogos nen weißen Schandfleck in Profil bekommt.

Dieses Spiel ist schon lange tot, und das ändert sich auch nicht mehr, egal wer als "Admin" seinen Kopf für die User hinhält. wink.gif
Daddy1101
Leute, die Cups werden von den Obersten bestimmt. Wir als Admins können es Euch nur weitergeben. Wir werden uns aber dafür einsetzen, dass es wieder Skilltage wie früher gibt. (24 h Skill Cups/Skill Cup und Skill Bull im Wechsel) Aber auch wir müssen leider sehr geduldig sein.

Zum Support: Furious und meine Wenigkeit sind berufstätig, das heißt, dass es halt auch mal etwas länger mit der Beantwortung dauern kann.

Uns fällt es nicht leicht Euch "hängen zu lassen", aber wir können nicht einfach so das machen was wir gerne für Euch machen wollen, damit Ihr mehr Spaß am Spiel habt

Ich hoffe, dass ich nun einige Missverständnisse aufgeklärt habe. smile.gif
Geomax01
ZITAT
Zum Support: Furious und meine Wenigkeit sind berufstätig, das heißt, dass es halt auch mal etwas länger mit der Beantwortung dauern kann.

Dazu möchte ich auch noch etwas sagen. Ich habe damals eine Frage dem Support geschickt. Ich habe sie extra früh weggeschickt, da es eine Frage war, die ich spätestens in 5 Tagen wissen musste. Nach 2 Tagen hab ich mir so meine Gedanken gemacht, nach 3 Tagen habe ich dann nachgeschaut und da stand dann, dass diese Frage "gelöst" sei. Und wie sie gelöst wurde, ich habe nicht eine einzige Antwort bekommen, auch heute noch nicht. Jetzt brauch ich die Antwort aber auch nicht mehr, jetzt ist es zu spät...

Also da macht berufstätig oder nicht auch nichts, wenn man die Frage einfach als "gelöst" anmerkt und keine Antwort bekommt.

In diesem Sinne, viel spaß beim 11x11 spielen hier...
Fatir
Immerhin haben hier bereits einige erkannt, dass die Mißstände in Russland liegen und den deutschen Admins/Mods ziemlich die Hände gebunden sind. Die Frage, die sich stellt ist, wann sich das mal wieder bessert und woran genau diese unerträgliche gleichgültigkeit gegenüber den usern liegt.

This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.