Olaf1412
Jun 16 2012, 10:09 AM
Hi,
ich finde es mies, wenn ich bei einem 1 Stunden Trainingslager nicht mal in 2 Cups komme.....
Wenn die Cups zu voll sind und die Zeit wegläuft ist das Trainingslager verschenkt.
VIP+4 nutzt in den meisten Fällen auch nix ,
Mein Vorschlag wäre : Nur die gespielte Zeit zu nehmen , damit umgeht man den Ärger in keinen Cup zu kommen und somit Kohle zu verschenken...
ascari
Jun 16 2012, 11:08 AM
Hi,
das wird schwer zu machen sein, da es auch viel zu umständlich wäre.
Schließlich gibt es ja auch den EXP-Bonus für 24 Std.
Zudem gibt es ja auch Cups wie z.B den Bull Cup mit 3 Gruppenphasen oder immer mal wieder mehrere Cups am Wochenende wo man 500% Exp bekommt und ich sehe auch sehr viele VIP Cups die nichtmal voll werden und dann abgebrochen werden, also da gibt es viele anternativen.
Olaf1412
Jun 16 2012, 02:50 PM
Dann sollte das TL nicht nach Zeit , sondern nach gespielten Cups gehen.....kleines TL für 3-4 Cups, großes TL für 30-40 Cups....
tvb
Jun 17 2012, 11:03 AM
tl nach cups zu kaufen finde ich super da kann man dann spielen wenn man zeit hat und nicht geld verpulvern weil man selten den ganzen tag spielen kann zumindest bis der skill bei 0 ist käuft man z.b 100 cup tl ist es egal ob man die in ein rutsch runterspielt oder in 4 tage.die dauer boni-tl zocker kaufen die eh. nur die meisten wollen kein geld für etwas verschleudern wo man 75 % nicht von hat.das einzigste was dann nicht mehr gehen sollte sind fs sonst käuft man sich ein 24 std tl und kloppt nur noch fs bei 24 stunden tl und doppel bonus lohnt das ohne ende.nur denke es wird nicht mal drüber nachgedacht und wenn das umsetzen würde jahre dauern aber trotzdem daumhoch
Geomax01
Jun 18 2012, 01:35 PM
Die gespielte Zeit in Cups zu nehmen fänd ich weniger gut, wäre denk ich auch sehr schwer zu machen, da es ja auch Freundschaftsspiele gibt, die ja keine Cups sind...
Am besten wäre es, die Spiele die man macht zu nehmen. Zum Beispiel:
Tl-1 = 10 Spiele
Tl-2 = 20 Spiele
Tl-3 = 40 Spiele
Tl-4 = 60 Spiele
Tl-5 = 100 Spiele
Dann kann man das Tl natürlich jeweils einmal zwischen 22:00 Uhr - 21:59 verwenden.
mariogoetze
Jul 6 2012, 07:57 PM
also 100 spiele wären meineserachtens zu wenig dafür zahle ich keine 1,5mio
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.