Help - Search - Members - Calendar
Full Version: 11x11
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
ascari
Hi

in der Vergangenheit habt ihr euch sicher viel negatives anhören da uns viele entscheidungen nicht gepasst haben nun in den letzten Wochen, so finde ich habt ihr echt gute arbeit geleistet und es lohnt sich echt wieder hier zu Spielen.

Die Änderung der 50 Spiele Regel
Die Wiedereinführung der deutschen Cups
Es gibt Regelmäßig Dom Cups was zum Skillen gut ist
Das es regelmäßig neue Cups gibt vllt hin und wieder mit Levelbeschränkungen, aber ok
und was auch sehr gut ist unter der Woche mal Special Cups laufen zu lassen, das finde ich persönlich sehr gut damit es nicht so einseitig wird.
Das man sich für 30 Booster einen 16 jährigen Talent 9 erstellen kann (viele finden es Geldmacherei seitens Nekki aber es lohnt sich doch und wenn man ihn gut geskillt verkauft erziehlt man einen sehr hohen Preis was günstiger ist als 99 Booster gegen 1 Mio Ingame zu tauschen.
Der Skill Cup Day wo alle 15 Min die Tuniere starten und es 500% für die Spieler gibt finde ich auch TOP

Also macht weiter so, finde ihr macht einen guten Job hier, weiter so

mfg Ascari
badboys germany
jops alles top mit den 500% cups wenn man dann auch online spielt wink.gif selten so nen driss gehört von einem der sich zu 99% nur anmeldet und dann off geht... aber das ist ja ein anderes thema was hier ins topic nicht hingehört...
ascari

Ich weiß, dass das vielen nicht passt aber ich spiele so wie ich meine und am erfolgreichsten bin ich weiß das du da etwas genervt bist aber ich schau nur auf mich aber das ist wirklich ein anderes Thema.

Die 500% Cameleon Woche ist natürlich auch Top da können viele Spieler mal wieder einige Skills über die Woche sammeln.
Macht weiter so wir freuen uns auf viele weitere und natürlich neue Aktionen.

mfg ascari
badboys germany
QUOTE(ascari @ Jul 17 2012, 04:47 PM) *

Ich weiß, dass das vielen nicht passt aber ich spiele so wie ich meine und am erfolgreichsten bin ich weiß das du da etwas genervt bist aber ich schau nur auf mich aber das ist wirklich ein anderes Thema.

Die 500% Cameleon Woche ist natürlich auch Top da können viele Spieler mal wieder einige Skills über die Woche sammeln.
Macht weiter so wir freuen uns auf viele weitere und natürlich neue Aktionen.

mfg ascari

ach mir ist das doch latten nimmst nur anderen user den platz weg im 500% cup. und was das bringen soll da off zu sein keine ahnung da hast du ja mehr plan am preisgeld liegt es nicht ist ja mager... aber ich freu mich immer gegen dich zu spielen gibt immer gute moral und exp... aber nutz es noch aus auf 5 auf 6 bekommste von deinen TR zonen freunden off den arsch gehauen die lieben solche spieler obwohl se ja selber so spielen.. vielleicht bist auch nur in der falschen zone gelandet :-D
ascari
Ich werde das nicht mehr kommentieren, den du scheinst nicht zu wissen was du schreibst erst schreibst du das gehört nicht hier her und jetzt vor frust und neid weitest du das thema hier aus du kannst ja gerne einen neuen thread öffnen und da deine probleme schreiben.

Dieser Thread war gedacht um das spiel mal zu loben das es sich wieder in die richtige Richtung entwickelt
badboys germany
QUOTE(ascari @ Jul 18 2012, 02:27 PM) *

Ich werde das nicht mehr kommentieren, den du scheinst nicht zu wissen was du schreibst erst schreibst du das gehört nicht hier her und jetzt vor frust und neid weitest du das thema hier aus du kannst ja gerne einen neuen thread öffnen und da deine probleme schreiben.

Dieser Thread war gedacht um das spiel mal zu loben das es sich wieder in die richtige Richtung entwickelt

ja macht das spiel es? probs beim läppischen einbau von der slot.. serverausfall stundenlang.. heute wieder ein reset... bug beim tm kauf nach 30tagen... also wenn das die richtige richtung ist dann heißt das spiel titanic laugh.gif

frust und neid auf wen dich? hahahaha lach mich schlapp du snoob ich habe stolz was du nichtmal ansatzweise hast... und da wo ich schon war musst du erstmal hinkommen
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.