Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Tuniere
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
alter23
Liebe admins denkt mal drüber nach aus den europäischen tunieren 32er zu machen, ich fliege meist immer aus den 16er raus und ich will nicht immer nur de 4er oder 8er spielen. macht doch jede halbe stunde ein 32er is doch viel besser. Denkt mal drüber nach. die andern 16 wie eulenpokal und sielberschuhpokal gehen auch immer unter. die werden nie genutzt.

MfG Alter 23
faceman
ZITAT(alter23 @ Sep 25 2009, 11:37 AM) *

die andern 16 wie eulenpokal und sielberschuhpokal gehen auch immer unter. die werden nie genutzt.

MfG Alter 23

Genau deswegen hatten wir bisher aus dem europäischen Cup keinen 32er gemacht!
searcher
Bei 32er Turnieren ist der Kraftverschleiß sowie auch der Moralverlust (und vermutlich auch die Verletztenzahl) enorm. Selbst mit einer halbwegs guten B-Mannschaft kann man so ein Turnier ohne Booster oder VIP-Status eigentlich nicht gewinnen.
Zudem dauert es nach meinem Geschmack viel zu lange.

Aber man könnte doch bei den beliebten internationalen 16er Turnieren z.B. den Abstand verkürzen - etwa alle 30 oder 40 Minuten so ein Turnier anbieten....
Und dann sehen, ob es auch genutzt wird....
alter23
ja wäre auch eine gute idee. denn wenn die anderen vorbei sind gehen die gleichen auch wieder rein und man hat kaum chancen rein zu kommen.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.