Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Draft?
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Gulaschdumbo
Der funktioniert irgendwie bei mir ned, wenn ich bieten will kommt ne Fehlermeldung.
ascari
Der Draft wird überarbeitet, angeblich kann man dann die Spieler weiter als den maximal Skill skillen und Nekki muss schauen wie sie uns noch mehr Booster abnehmen könnnen wink.gif
Geomax01
Läster doch nicht andauern rum, dass Nekki dir Booster abnimmt. Dich zwingt ja niemand oder? Wenn du nichts zahlen willst, musst du halt aufhören. Habe ich auch gemacht und ich kann dir sagen, es wird sich nicht bessern wink.gif Wenn die Star-Spieler kommen, werden wieder alle wie die verrückten so einen Spieler holen und dann wird der Unterschied zwischen Leuten, die keinen VIP kaufen und welchen, die einen kaufen wieder größer.

Bis dahin sage ich tschüüüüüüüüs 11x11, etwas besseres zu finden wird nicht schwer sein smile.gif
tvb
du kannst beim draft nur noch mit gekauften bostern ,booster durch freundschafstwerbung und booster die du bei mdm gw hast bieten ob man mit boostern die man bei tk gewinnt bieten kann weis ich nicht da der tk noch nicht zu ende ist.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.