Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Booster gegen Spielgeld
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
ascari
Hi Leute, für die wenigen von euch, die hin und wieder mal im Forum vorbeischauen und es noch nicht wissen es gibt eine Erweiterung bezüglich des Booster gegen Spielgeldtausch.

1 für 1.000
5 für 10.000
25 für 100.000
99 für 1.000.000

149 für 5.000.000
199 für 10.000.000

Viele werden sicher jetzt sagen wie "geil" das ist, was man sich da jetzt für Spieler kaufen kann und viele und besonders diejenigen, die kein Geld ins Spiel investieren werden sich wieder aufregen.

Durch diese Erweiterung versucht Nekki weiter Geld einzunehmen: Spieler die investieren sollen dies weiter tun und evtl. noch etwas mehr und auch User die nichts einzahlen bzw. wenig sollen wohl hier dazu bewegt werden Geld ins Spiel zu stecken, den wenn sie es nicht tun werden sie weiter im Spiel untergehen den jeder weiß was für Spieler man sich für 10 Mio holen kann und wenn User nichts einzahlen haben sie keine Chance mehr.

Zumal diese Steigerungen drastisch sind wie man oben sehen kann und man sollte noch erwähnen was aber sicher bereits alle wissen für den Umtausch werden NUR gekaufte Booster akzeptiert.

mfg ascari
Geomax01
Na toll, noch eine größere Kluft zwischen Boosterkäufer und welche, wo keine kaufen.
Wird immer noch uninteressanter...
Wieso sich hochleveln und erarbeiten, wenn man mit vielen Freunden, die einem Geld zuschieben oder jetzt mit Boostern einfach einen guten Kader haben kann.

10 Mille für 199 Booster. Machen bestimmt viele, da kann man wetten
Daddy1101
Ich vermittle lediglich nur das weiter, was Nekki mir als Auftrag gibt. Meiner Meinung nach stimmen die Zahlungen bei denen nicht mehr, dass sie nun dazu gezwungen sind so eine Maßnahme zu ergreifen.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.