Ich dachte ich melde mich mal wieder öffentlich nachdem ich im letzten Thread positiv über das Spiel berichtet habe muss ich jetzt mal einige negative Dinge aufzählen:
Wie heute bekannt wurde werden für den TK die Booster gesenkt wie sie es beim Manager des Monats und bei Booster Cups getan wurde (Wenn den mal einer im Monat stattfindet).
Man braucht nicht lange überlegen oder es sich schön reden Nekki will NUR das wir einzahlen, was kann man mit den paar Boostern die man gewonnen hat noch machen außer Einladungen kaufen oder Wiederherstellen, garnichts!
Warum gibt es die Zen Buddy Cups mit 16 Spielern wo am Ende 50/16 drin sind? Übringens ist er einer der meist angebotenen Cups derzeit aber wen wundert es. Damit wir höhere VIP und Einladungen kaufen was nur mit Boostern geht!
Warum gibt es jetzt 10 Mio Spielgeld für 199 Booster (199 Euro) zu kaufen, damit die kleinen Level Geld ausgeben um schneller Erfolg zu haben.
Warum gibt es Star Spieler?
Damit wir Booster gegen Geld tauschen, dass Stadion ausbauen und dann 25k EXP für Booster kaufen.
Warum gibt es keine Booster Aktionen mehr und vllt 2 VIP Rabatte im Jahr damit nicht darauf gewartet bis mal eine kommt.
Kurze Zusammenfassung: Nekki hat es auf unser Geld abgesehen was man auch teilweise verstehen kann sie müssen ja auch etwas einnehmen aber sie gehen nicht auf die Bedürfnisse der Spieler ein und rechtfertigen sich zu garnichts!
Ich bezweifle das es in nächster Zeit positive Neuerungen im Spiel gibt die für uns Spieler gut sind und nicht für ihre Einnahmen
Nekki besitzt wenig Rückrat und ich glaube auch in Zukunft werden sie uns mit einigen Neuerungen schocken wie sie es desöfteren getan haben!
mfg Ascari