ascari
Oct 26 2012, 01:38 PM
Ich würde es mir wünschen wenn es öfters wieder mal Booster Cups oder Big Money Cups geben würde oder mal ganz neue Cups weil es ist immer das gleiche und das ist einfach langweilig ständig kommen Neuerungen im Game aber nie werden neue Tuniere eingeführt.
Es gibt nurnoch Skill Cups wohin man schaut, klar viele wird es freuen aber man sollte es nicht übertreiben, denn es gibt ja nichts anderes mehr und das finde ich und sicher viele andere mist!
Vor paar Monaten gab es wenigstens noch jedes WE Special Tuniere Big Moneys und Booster Cups und heute gibt es nurnoch Skill Cups und den Rest gibt es sogut wie nicht mehr.
Ich hoffe ja das man auf meinen Vorschlag eingeht bzw. es mal weiterrecht das man nicht alles auf Skill Cups auslegt es sind zwar verschiedene Cups aber mehr als 500% EXP gibt es eben nicht!
Es wäre an der Zeit mal neue Cups zu einzubringen und Cups wo es noch was zu gewinnen gibt ein bisschen öfters auszuspielen
mfg ascari
Graz_90
Oct 26 2012, 01:52 PM
Also ich kann hier Ascari nur voll zustimmen, es wäre nett wenn es wieder mehr von den Special Cups gibt, sprich Big Money, Booster oder von mir aus auch die normalen Specials am Wochenende.
Natürlich sollten auch die Skill Cups nicht zu kurz kommen, damit jeder was vom Spiel hat...hier wärs vielleicht ne Überlegung an einem Tag eher auf Skill ausgelegte Cups zu setzen und am anderen Tag die verstärkt die Specials.
Ein kompletter skill day wäre doch auch mal wieder nett ;-) .
Vielleicht schafft mans ja auch neue interessant cups zu installieren, aber habe da so meine zweifel mit momenanem stand ^^.
Mfg
tvb
Oct 26 2012, 06:03 PM
naja cups wo man booster gw oder fähigkeiten wird es immer weniger geben wie ihr seht kürzt nekki alles zusammen damit man immer mehr booster kaufen mus daher wird es noch seltener werden das es solche cups gibt.
was für cups sollen denn gemacht werden grosse gemischte will keiner es heist doch eh es gw immer nur die lev 10 die lev 3 klagen das sie gegen 4 spielen die 4 klagen das sie gegen die 5 spielen usw alles ungerecht.selbst wenn sie nur noch level intern sind wird doch geklagt das immer der selbe gw weil einer eine 180 skill manchaft auf lev 3 gezüchtet oder geschenkt bekommen hat auch da wird nur gejammert.
es bleibt doch eh immer das selbe hier du must cups spielen umzu skillen wobei mit stern spieler braucht man das auch nicht mehr skillen ohne ein spiel zu machen geht da ja auch.und kann es nicht egal sein wie der cup aussieht ob blau oder gelb es intressiert doch nur der skill 500% siehe der champions cup seid er auf 250 % ist ist er völlig unintressant bei den spiel geht es nur drummjeden tag ein cup nach den anderen zu spielen geld einzunehmen spieler skillen neu erfinden wird da schwer in waren fussballleben ist es nicht anders jedes jahr bundesliga hin und rückspiele auf und abstieg freitags bis sonntag dazu europapokal immer selbe runde gruppe ko und nichts anderes dieses spiel ist nur was für lange sicht kader aufbauen um dann mal erfolgreich zu sein in den levels nach oben steigen oder sich mit viel geld schnell erkaufen aber klar man kann den cups ein anderen namen geben wie wäre es mit a b c usw das kann man alle 6 monate dann ändern oder 001 002 003 endlose möglichkeiten aber was soll das bringen
WillingAndAble
Oct 28 2012, 05:57 PM
ich bin auch für mehr moneycups

gerade in den unteren lvln sind die soooooooo wichtig..
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.