Help - Search - Members - Calendar
Full Version: transfermarkt und nu ?
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
tvb
es hies doch er wird nur 1 tag geschlossen in ru war das auch so nach ein tag wurde er wieder geöffnet.
wieso gibt es da keine weiteren infos über wie es damit weiter geht und wann oder woran es liegt?
tvb
ZITAT(tvb @ Dec 14 2012, 08:48 PM) *

es hies doch er wird nur 1 tag geschlossen in ru war das auch so nach ein tag wurde er wieder geöffnet.
wieso gibt es da keine weiteren infos über wie es damit weiter geht und wann oder woran es liegt?

in ru ist es so das spieler ab 35 nicht mehr verkauft werden können ,von der gesamt summer werden dann 10 % steuern fällig die den verkäufer abgezogen werden vom erlöss der käufer bekommt auch nur maximal 20 % mehr als der mw egal wie hoch geboten wird das soll aber auch abhängig von scout sein ohne scout 1,7 fache scout 1-1,8 fache scout 2-1,9 fache scout 3-2,0 fache des nominalwertes was ich so verstehe das man die 20 %+ nur dann bekommt wenn man scout drei hat

ich denke das es hier in de etwas anders gestalltet wird und deswegen so lange dauert bis die änderungen hier aktiv werden

wer mehr weis oder anderes bitte hier tippern
FC AlphaHustle
Die Änderrung ist inakzeptabel da die User (vorallem diejeniegen die hart daran Arbeiten tolle Spieler mit großem Talent und Skillbonus zu züchten) durch die Finger schauen.
Nekki schlüpft abermals in die Rolle des Raubritters und spielt hier Weltpolizei.
Eigentlich ein Skandal.

Mein Vorschlag: Eine Unterschriftenaktion der diesen Schritt blockiert. Wenn wir da alle gemeinsam an einem Strang ziehen (wirklich OLE GEMEINSAM) lässt sich da vielleicht was machen.

Grüße
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.