LeonAdriano
Sep 27 2009, 11:13 PM
Huhu ihrs,
ich wollte mal von allem etwas los werden.
Ich habe seit zwei Tagen jetzt eine Gilde,hab mir vieles angeschaut und beobachten können.
Zum einen würde ich es für gut heißen,dass der Gildengründer im Chat zwischen den Räumen hin und her switschen könnte,damit er ab und zu ein bisschen Werbung für die Gildenturniere/Kommerzielle machen kann.Es schaut sonst so gut wie keiner unter kommerzielle Turniere,somit werden die Turniere entweder sehr schleppend oder garnicht voll.
Diesen Vorteil können zum Beispiel Mod´s nutzen die eine Gilde gegründet haben,andere Gründer aber nicht.
Desweiteren würde ich es sehr begrüßen,wenn 11x11 eine News raus schickt sobald mal ein größeres Gildenturnier geplant ist (ab 64 Mann zum Beispiel).Es gibt zwar noch die Werbung im Chatraum,aber da dort sich immer ca. 30 oder 40 Leute nur aufhalten wird es sehr schwer so ein großes Turnier voll zu bekommen.
Die Gilden sollen ja immerhin auch Turniere austragen können,und dies können sie nur wenn die Turniere auch voll werden.
Zu guter letzt würde ich es begrüßen wenn Gildenmitglieder auch kommerzielle Turniere die die eigene Gilde erstellen mitspielen dürften.Man kann ja eine Gildennews verfassen so wie ich es gesehen habe,nur bringt die ja leider nichts wenn die Mitglieder selber nicht mit spielen können.Ich weiß,man kann auch lokale Turniere erstellen,aber warum nicht gleich bei beiden?Könnte man dies nicht umstellen,dass Gildenmitglieder wirklich alle Turniere mitspielen können,die die eigene Gilde erstellt?
Das wären jedenfalls mal meine Anregungen zum Thema Gilde.
Würde mich über positive Antworten sehr freuen,vorallem von den Entwicklern von 11x11,damit das Leben als Gilde etwas angenehmer gemacht wird.
Ich danke allen für´s lesen und wünsche noch eine angenehme Nacht.
LeonAdriano
Sep 29 2009, 04:26 PM
Ehm wird hier nochmal drauf geantwortet von einem Mod oder von einem Admin?Bzw wurde das schon mal weiter gegeben an unsere russischen Freunde?
faceman
Sep 29 2009, 08:30 PM
Also erstmal muss ich sagen, dass wir von den Unionen selber noch nicht alles wissen, daher bin ich auch froh, dass einige meiner Moderatoren eine Union gegründet haben.
Wir hatten eigentlich vor gehabt in der Beta die User hochzustufen, um die Unionen auch testen zu können. Das hätte aber zur Folge gehabt, dass wir die Accounts hinterher hätten löschen/sperren/zurücksetzen müssen.
Das switchen bzw. sich einen Vorteil verschaffen der Moderatoren durch die Chats habe ich schon unterbunden. Wer sich dadurch einen Vorteil verschafft, bekommt Ärger.
Die News können wir nicht automatisch generieren lassen. Das würde zu weit führen, wenn diverse Unionen dann tägliche mehrere News generieren würden und andere Spieler könnten sich davon gestört fühlen, ähnlich wie beim Spam von Turnieren im Chat. Wir können es gerne erstmal so machen, dass sich Gildenleiter bei uns melden und wir (solange es nicht überhand nimmt) eine Werbenews veröffentlichen, z.B. für ein großes Turnier.
Wie das mit dem Beitritt von Unionsmitgliedern in die Turniere aussieht, muss ich mir ehrlich gesagt, selber noch anschauen, da bin ich noch uninformiert.
RipperRoo sollte da am ehesten drauf antworten können. Vielleicht meldet er sich ja auch noch dazu.
Ich hoffe, ich konnte ein paar Sachen klar stellen.
LeonAdriano
Sep 29 2009, 08:45 PM
Sehr schön faceman.
Zu den News eins noch zu sagen.Newstexte von euch sollen nicht bei jedem kleinen Turnier gemacht werden,wäre auch völliger Unsinn.Es würde schon reichen wenn ihr es bei großen Turnieren machen könntet.Wie zb bei uns startet morgen ein 64 Mann Turnier,extra für´s Oktoberfest.Das wäre sehr nett wenn ihr da mal noch auf die schnelle oder morgen eine News raus geben könntet.
Und Ja faceman es ist so.Gildenmitglieder können nur selber bei Lokalen Turnieren teilnehmen,aber nicht bei kommerziellen Turnieren die die eigene Gilde erstellt.Was das für einen Sinn macht weiß ich bis heute nicht.^^
Ich Danke jedenfalls für deine Antwort und hoffe da geht noch ein Weg rein für morgen eine News raus zu schicken für unser Okotoberfest Turnier.
Danke euch vielmals
faceman
Sep 29 2009, 09:07 PM
Dann schick mir den Text per Mail und ich stell den rein
LeonAdriano
Sep 29 2009, 09:21 PM
Danke dir vielmals,Text ist soeben raus gegangen an dich.^^
RipperRoo_DE
Sep 30 2009, 02:55 PM
Das mit den Gildenmembern, erklärt sich doch eigentlich von selbst !
Ist ne Schutzmaßnahme, damit Gilden die andern User nicht ausnehmen. Sonst startet man nen 128er Cup, kündigt den intern an, damit die stärksten aus der Gilde dran teilnehmen und das meiste Geld, was die User bezahlt haben, wieder in die eigene Tasche fliesst.
Armin_bln
Oct 3 2009, 11:36 AM
Kleine Frage,
Warum erhalt man kein Geld zurück bei denn Lokalen FU Tunieren wenn diese Abgesagt werden?
Mit Abgesagt mein ich, nicht gestartet da keine max Anzahlt der User vorhanden war.
Mit Abgesagt mein ich, kein Geld zurück wenn diese Verschoben werden auf eine andere Uhrzeit.
Bitte um Antwort !!
Danke
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.