So wäre meine Idee wie es in der Kurzdarstellung schon zu lesen ist einen Cup für die besten 32 z.B des Manager des Monats einzurichten, der dann wie die Champions League und der Champions Cup ausgetragen wird, dass jeden Tag ein Spieltag stattfindet und Aufstellungen vorab übermittelt werden können.
Da die ersten Plätze meistens immer an die gleichen vergeben sind und dahinter immer gekämpft wird sehe ich das als gute Möglichkeit auch den Plätzen hinter dem Preisgeld eine Chance zu geben etwas in diesem Cup zu gewinnen wo ich bei den Preisen wäre:
Da hatte ich mir gedacht das es statt Preisgeld Booster zu gewinnen gibt und zwar für jedes gewonnene Spiel
wenn man es in eine Gruppenphase unterteilt und anschließenden KO Spielen das hatte ich mir wie folgt gedacht:
Gruppenphase (die besten 32)
Für einen Sieg erhält man 2 Booster
Für ein Remie 1 Booster
Sodass auch schon in der ersten Runde Booster zu bekommen sind!
Anschließend finden KO Spiele statt wo der Gewinner jedes KO Spiels nochmal jeweils 2 Booster bekommt bis zum Finale wo der Sieger neben einer Trophy, 10 Booster bekommt und der unterlegene Finalst 5 Booster.
Ich denke das man diese Idee gut umsetzen kann und auch die Spieler die immer knapp sich hinter den Top 15 Platzieren doch noch die Chance bekommen etwas zu gewinnen

Ich denke diese Idee ist keine vollkommen unrealistische Sache sondern habe mir schon ernsthafte Gedanken gemacht mir mal etwas völlig neues zu überlegen und so etwas kann man auch gut umsetzen!
Lg Ascari