Help - Search - Members - Calendar
Full Version: "DFB Pokal"
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
ascari
Ich habe eine neue Idee, wie man den Manager des Monats etwas interessanter gestalten könnte und auch reizvoller für alle Spieler der deutschen Zone machen könnte eine Art DFB Pokal!

So wäre meine Idee wie es in der Kurzdarstellung schon zu lesen ist einen Cup für die besten 32 z.B des Manager des Monats einzurichten, der dann wie die Champions League und der Champions Cup ausgetragen wird, dass jeden Tag ein Spieltag stattfindet und Aufstellungen vorab übermittelt werden können.

Da die ersten Plätze meistens immer an die gleichen vergeben sind und dahinter immer gekämpft wird sehe ich das als gute Möglichkeit auch den Plätzen hinter dem Preisgeld eine Chance zu geben etwas in diesem Cup zu gewinnen wo ich bei den Preisen wäre:

Da hatte ich mir gedacht das es statt Preisgeld Booster zu gewinnen gibt und zwar für jedes gewonnene Spiel
wenn man es in eine Gruppenphase unterteilt und anschließenden KO Spielen das hatte ich mir wie folgt gedacht:

Gruppenphase (die besten 32)

Für einen Sieg erhält man 2 Booster
Für ein Remie 1 Booster

Sodass auch schon in der ersten Runde Booster zu bekommen sind!

Anschließend finden KO Spiele statt wo der Gewinner jedes KO Spiels nochmal jeweils 2 Booster bekommt bis zum Finale wo der Sieger neben einer Trophy, 10 Booster bekommt und der unterlegene Finalst 5 Booster.

Ich denke das man diese Idee gut umsetzen kann und auch die Spieler die immer knapp sich hinter den Top 15 Platzieren doch noch die Chance bekommen etwas zu gewinnen smile.gif

Ich denke diese Idee ist keine vollkommen unrealistische Sache sondern habe mir schon ernsthafte Gedanken gemacht mir mal etwas völlig neues zu überlegen und so etwas kann man auch gut umsetzen!

Lg Ascari
lucajoel
Frage1: wer soll die Booster spendieren? Nekki sicher nicht
Frage2: was verbesserst du damit? ist nur ein weiterer Cup für die die eh alles gewinnen

Denkt euch doch mal was aus für die kleinen Nonvips die nicht das 5. mal neu anfangen und auf Dauer vielleicht die Rettung des Spiels sind das immo nach und nach ausblutet
ascari

Seit Monaten wird hier nichts mehr gepostet und ich habe noch weitere Ideen die ich aber noch anpassen muss, dass auch kleinere Lv was erreichen und statt das immer alle alles negativ kommentieren sollte man sich selber mal Gedanken machen, mit diesem Vorschlag meine ich erstmal die, die immer beim MdM um Platz 16-32 hängen und nicht die kleinen Level um die geht es doch jetzt garnicht alels aufeinmal kann ich nicht machen aber es gibt ja noch andere User hier das Forum steht jedem offen wink.gif

Und wie das mit den Boostern geregelt wird oder ob man sich was anderes einfallen lassen kann dafür sind andere zuständig ich kann ledigleich meine Ideen öffentlich machen dafür ist ja dieser Thread da
lucajoel
ZITAT(ascari @ Apr 30 2013, 01:53 PM) *

Seit Monaten wird hier nichts mehr gepostet und ich habe noch weitere Ideen die ich aber noch anpassen muss, dass auch kleinere Lv was erreichen und statt das immer alle alles negativ kommentieren sollte man sich selber mal Gedanken machen, mit diesem Vorschlag meine ich erstmal die, die immer beim MdM um Platz 16-32 hängen und nicht die kleinen Level um die geht es doch jetzt garnicht alels aufeinmal kann ich nicht machen aber es gibt ja noch andere User hier das Forum steht jedem offen wink.gif

Und wie das mit den Boostern geregelt wird oder ob man sich was anderes einfallen lassen kann dafür sind andere zuständig ich kann ledigleich meine Ideen öffentlich machen dafür ist ja dieser Thread da

ach ja ich vergaß

das ganze scheitert schon am einsttelen es Gibt Leute die haben Rechte Cupps zu bauen und oder ein zu stellen

Ne Liga oder Cups bei denen du vorab übermitteln kannst gehören nicht dazu
Bullacher Ducks
Hi Ascari,

finde deine Idee bzw. deinen Mut hier Verbesserungen zu posten sehr gut. Ich meine auch, dass man nicht gleich immer alles negativ beurteilen sollte, aber ich meine auch das Luca Recht hat. Denn zum Einen können wir keine Cups erstellen bei denen man im vornherein übermitteln kann, und zum Anderen glaube ich auch nicht, dass man deine "Preisvorstellungen" gerecht werden kann. Der Sieger bei deiner Idee würde ja mehr Booster gewinnen als in jedem anderen Cup den Nekki jemals erstellt hat, zumindest verstehe ich das so. Ich glaube auch nicht, dass man User finden wird, die Booster spenden.

Evtl kann man an dieser Idee bissle feilen und sie weiterentwickeln, bin gespannt.

Gruß
Bullacher Ducks
ascari
Ja bei genauerer Überlegung stimmt es schon und werde mir noch was einfallen lassen, wie man so etwas in der Art sinnvoll umsetzen kann ohne Boostergewinn auch wenn es schade ist!
Natürlich ist es schwer da ein Projekt aufzubauen bzw. vorzuschlagen das alle User betrifft und ohne Beschwerden abläuft, aber ich werde mir was einfallen lassen und es wird ncoh einige Ideen meinerseits geben die realistisch sind und das aktuelle werde ich nochmal überarbeiten aber brauche auch meine Zeit jetzt.

Danke für die Antworten!

Lg Ascari
Jiraiya
Hi!!!!
Sehe das ähnlich wie Luca!!!
Die meisten User Level 3-6 hören wieder auf oder starten neu weil denen irgendwann das Geld ausgeht!!! zb Unionstuniere sollten vom Preisgeld flexibler sein,was nutzen einen 10mio auf dem Konto die man nicht einsetzen kann!!!!Auch das einsetzen von Boostern sollte dort möglich sein!!
Klar sehe ich die Gefahr des Geld schiebens,aber bei einer Obergrenze von 20k-30k pro Tunier sollte das kein Problem sein!! Ist auch nur ein Gedankenspiel ,aber würde so den kleinen Leveln helfen und motivieren solche Tuniere zu spielen!!
lg
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.