Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Chatraum: Kommentatorenkabine
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
SC Miststadt
Hallo!

Könnte man vielleicht einen ab Level 0 betretbaren Chatraum namens "Kommentatorenkabine" einführen? Ich stelle fest, dass sich einige doch durch jeden Kommentar zu aktuellen Spielen gestört fühlen.

Was meint ihr?
Thorm
Grüße,

Dann würden sich auch dorthin die Leute verlaufen und es bliebe gleich.

Je mehr Chats zur Verfügung stehen, desto mehr Mod´s werden für diese gebraucht. Die Mod´s teilen sich schon die Chats soweit auf, das min. jeweils einer im Chat ist und dort für Ordnung sorgt.
faceman
Ich finde die Idee wirklich nicht schlecht. Denke, wir werden das mal überdenken.
nandostock
moin

also insgesamt sehe ich da momentan kein bedarf , da dort kaum 10-15 user am stück chaten von level 0-1 am späten abend sind es nichtmal 5 user , ich denke dort geht es eigentlich sehr ruhig und gesittet zu. zumal die user dort eh nach und nach auswandern durch die level steigerung. später ab level 2 gibs die Nordtribüne und die Südtribüne für die user die alleine sein möchten. ^^ zusätzlich gibt es noch den Vip Chat , Transfermarkchat und Fußball Unionchat sowie den chat Beratung und Moderatorenchat dieser ist aber nur für dementsprechende rechteinhaber zugänglich.
ich denke momentan ist das ausreichend für den mom. userbestand , da kann noch einges kommen an user wink.gif

gruß nando
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.