so nun als abschluß zum thema world cup
mir geht es nicht um die disqualification wenn das so ist als strafe dann ist das eben so
aber der user johnmax( lvl10) wurde am 30.4. wegen multi gesperrt aber multi ist im world cup ja wohl erlaubt da ja nur er alleine gesperrt wurde und nicht das team disqualifiziert wurde
ebenso hat team goliman am 3. spieltag gegen team chapik sich in ihre regios (die sie als einzige zone NICHT als ko cup sondern mit 2 gruppenphase + finale hatten)
bots einfach reingemacht und haben dadurch das duell gewonnen ist aber alles nicht so schlimm da sie ja auch nicht disqualifiziert wurden
im team chapik gab es einen spieler der wurde einmal wegen benutzung eines botprogramms gesperrt aber das ist ja bei nekki auch kein thema wenn man im world cup 24h 7 tage spieken kann da das team ja auch nicht disqualifieziert wurde und da es diesem spielr nich reichte mit ilegalen sachen zu spielen war er nochmal lebenslang wegen transfermissbrauch gesperrt aber das macht ja auch nix da dem team ja nix passiert ist
so nun weiß ich was ich beim nächsten großen event alles machen darf
ich melde schon mal meine 3 kinder hier an da ich ja acc brauche um mir spieler und geld auf dem transfermarkt hin und her zuschieben
desweiteren lege ich mir ein botprogramm zu und eröffne multis
da die alles legale mittel im world cup in anderen zonen war werde ich die auch benutzen
und da unser sogenannter admin nichts erreicht hat werde ich diese dinge auch alle benutzen
gleiches recht für alle ist meine meinung entweder alle teams sperren im world cup die ilegale sachen gemacht haben oder kein team
da es aber nicht nach gleichem recht hier geht werde ich dies sachen die andere machen auch benutzen
und wenn dieser französiche admin denkt er kann andere teams sperren und disqualifizieren und bei teams aus seiner zone die illegalen sachen gutheißen dann ist er in meinen augen käuflich und hat auf diesem posten nichts zu suchen