Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Neue alte Aktionen
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
ascari
Hier sind die nächsten Vorschläge die ich mal ausgearbeitet habe auch als ich mal etwas ältere News durchgegangen bin und finde das mal Folgendes mal wieder aufgreifen sollte den wie der Titel schon sagt gab es bereits jede dieser Aktionen, aber sie sind etwas in Vergessenheit geraten.

Zum einen wäre das Quiz, wo 2 Fragen gestellt wurden und die ersten 5 die am schnellsten ein Ticket an den Support mit den richtigen Antworten schreiben gewinnen Geldeinheiten, das würde auch den kleinen Leveln helfen da jeder die gleichen Chancen hat.

Eine weitere Aktion ist ein Special Cup (war früher der Cameleon Cup) wo die Spieler mit den meisten Cupgewinnen in 1 Woche mit Preisen ausgezeichnet wurden und wo kleinere Lv auch sehr gute Chancen hatten da in den höheren meist alles ausgeglichen ist, man könnte mal Anfragen ob diese Aktion international wieder stattfinden kann, ansonsten könnte man sie auch mit Dom Cups oder einfachen Regional Cups in der deutschen Zone durchführen dadurch wird auch der Reiz geweckt mehr Aktiv zu sein und man profitiert auch am Preisgeld für die Cups.

Zumal würde ich die wiedereinführung des TKs sehr begrüßen was angekündigt wurde aber bisher noch nicht wieder eingeführt wurde wo die ersten 50 Plätze etwas gewonnen haben und alle gerne wieder sehen würden.

Ich denke das war erstmal wieder eine ganzen Menge, natürlich sind es noch einige weitere Vorschläge aber ich möchte auch nicht zuviel auf einmal hineinwerfen aber es wird in den nächsten Tagen-Wochen noch etwas folgen auch den Manager des Monats sowie die kleinen und großen Level betreffen und ich möchte nochmal betonen es sind VORSCHLÄGE zur Verbesserung und ich finde, irgendwo muss man mal Ansetzen und über Kommentare würde ich mich sehr freuen vielleicht kann man was ändern!

LG Ascari
lucajoel
Hallo Ascari,

auch wenn dieses Forum keine Sau mehr zu interessieren scheint, geb ich mal meinen Senf dazu ab.

Wo ist dein Verbesserungsvorschlag?

Was du willst sind Events wo Spieler wie du absahnen können nicht mehr und nicht weniger!!!!

Ich hab mir erlaubt deine Spiele mal genauer an zu schauen, du hast kein problem damit gegen nen Bot mit 220 zu spielen obwohl genug kleine auf der Bank sind, auch Press gegen schwächere ist dir Recht genau wie ne Wiederherstellung trotz + 100 Skill.

Klar du willst den TK wieder etc. aber warum, um das Spiel zu verbessern?., nein zu deinem eigenem Vorteil.
Nicht mehr und nicht weniger.

Es gab Zeiten in diesem Spiel da gab es keinen Draft, keine TLs, keinen EXP Boni, keine 400 oder 500% Cups

Es gab einmal im Monat nen Boostercup und alle haben sich darauf gefreut

Es gab den Afternoon den Traveller und den Sun alles große gemischte Cups immer voll und mann war stolz wenn man einen davon gewinnen konnte

Ich kann mich erinnern wie oft Odin und ich in der ersten Runde der Copa rausgeflogen sind gegen Lev 0 und 1 weil es Ehrensache war mit den kleinsten zu spielen, dadurch waren diese Cups aber auch immer voll.

Ich weiss auch wie viele Cups ich "verschenkt" habe weil der Spieler den noch nicht hatte oder die Punkte brauchte, dieses Ehrgefühl ist irgentwann abhanden gekommen.

Ein Allied war eine Sache auf das sich die User gezielt vorbereitet haben der faire Kampf der Unionen, wann hast du dein letztes Allied gespielt?

Heute schaut jeder nur darauf wie kann ich am besten betrügen ohne erwischt zu werden und wenn ich auf falle zeig ich mit dem Finger auf andere.

Du willst dem Spiel helfen?, dann back to the roots schaft den ganzen Krempel ab und es werden auch neue User bleiben statt immer die selben unter neuem Namen und irgentwann ist Ende
ascari
Ok danke für deine Meinung, aber sieh es ein das Spiel hat sich geändert und du solltest aufhören in der Vergangenheit zu leben und immer nur negative Kommentare abgeben!

Es ist nicht in meinem Interesse, aber du bist auch der einzige der es erwähnt, da jeder weiß das ich in Lv 9 einen Umbruch plane, aber möchte es jetzt nicht nochmal erläutern.

Fakt ist: Ich bekomme mit, was geschrieben wird, was sich Leute wünschen und ich schreibe für ALLE und nicht nur für mich, dass will ich mal klarstellen!

Ich denke damit ist das Thema beendet habe ja gesagt jeder kann seine Meinung schreiben, aber finde es auch nicht die nette Art wenn du direkt User angreifst und für etwas beschuldigst, wofür du keine Beweise hast, daher würde ich dich bitten dies auch in Zukufnt zu unterlassen smile.gif

Lg Ascari
heydewitzka
Früher war es halt eher möglich ohne Vip und Investionen Konkurrenzfähig zu sein.

Normale Cups 200%
Gemischte Cups 250%
Vip-Cups 300% heute 500%
Fu-Turnier 250 bis 400% heute ähm glaube 200%

Unionen wurden dadurch in ihrer eigentlichen Aufgabe neuen Usern auf dem Weg nach oben zu helfen stark behindert.

Es ist doch mittlerweile eigentlich so dass einige Unionen sich nur noch als Aufbauhilfe durch permanentes Neustarten und Geld deponieren verstehen. Letztlich kann man ihnen dafür noch nicht mal einen Vorwurf machen. Es gibt einfach viele die nicht viel Geld investieren können oder wollen und dennoch erfolgreich spielen möchten. Kann ich keinem verübeln, schließlich spielt man ja auch lieber wenn man gewinnt.

Außerdem gibt es ja eigentlich auch kein Unions-Event mehr durch dass man seine Mitglieder in den Unions-Chat bringen kann damit man die anderen dort auch mal kennenlernt. Da diese Funktion früher einfach durch die Fu´s gegeben war. Es ist da ja dann sinnvoller in Turniere zu gehen. Exp. sind ja mindestens gleich (oftmals mehr) und es gibt im Idealfall auch ein Preisgeld.

Würde man der Unionen wieder mehr Bedeutung zugestehen wäre meiner Meinung nach auch insgesamt wieder mehr in dem Spiel los.
Jiraiya
hi ascari!!
eine verbesserung sehe ich da leider auch nicht!!!
warum sollte nekki auch was ändern so lange es user gibt die
denen die taschen füllen!!!
das spiel hat schon lange nichts mehr mit managen zu tun sondern nur wer investiert kommt voran!!!
mal ganz ehrlich macht es dir überhaupt noch spaß mit dem monsterkader
zu spielen mit dem wissen nichts dafür getan zu haben ausser nekki die taschen zu füllen!!
dein einsatz für das spiel in allen ehren aber solange ihr das nicht rafft wird sich hier nichts tun,leider!!!
lg
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.