Hier sind die nächsten Vorschläge die ich mal ausgearbeitet habe auch als ich mal etwas ältere News durchgegangen bin und finde das mal Folgendes mal wieder aufgreifen sollte den wie der Titel schon sagt gab es bereits jede dieser Aktionen, aber sie sind etwas in Vergessenheit geraten.
Zum einen wäre das Quiz, wo 2 Fragen gestellt wurden und die ersten 5 die am schnellsten ein Ticket an den Support mit den richtigen Antworten schreiben gewinnen Geldeinheiten, das würde auch den kleinen Leveln helfen da jeder die gleichen Chancen hat.
Eine weitere Aktion ist ein Special Cup (war früher der Cameleon Cup) wo die Spieler mit den meisten Cupgewinnen in 1 Woche mit Preisen ausgezeichnet wurden und wo kleinere Lv auch sehr gute Chancen hatten da in den höheren meist alles ausgeglichen ist, man könnte mal Anfragen ob diese Aktion international wieder stattfinden kann, ansonsten könnte man sie auch mit Dom Cups oder einfachen Regional Cups in der deutschen Zone durchführen dadurch wird auch der Reiz geweckt mehr Aktiv zu sein und man profitiert auch am Preisgeld für die Cups.
Zumal würde ich die wiedereinführung des TKs sehr begrüßen was angekündigt wurde aber bisher noch nicht wieder eingeführt wurde wo die ersten 50 Plätze etwas gewonnen haben und alle gerne wieder sehen würden.
Ich denke das war erstmal wieder eine ganzen Menge, natürlich sind es noch einige weitere Vorschläge aber ich möchte auch nicht zuviel auf einmal hineinwerfen aber es wird in den nächsten Tagen-Wochen noch etwas folgen auch den Manager des Monats sowie die kleinen und großen Level betreffen und ich möchte nochmal betonen es sind VORSCHLÄGE zur Verbesserung und ich finde, irgendwo muss man mal Ansetzen und über Kommentare würde ich mich sehr freuen vielleicht kann man was ändern!
LG Ascari