Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Gesperrt ?
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
oHumpelbeino
Ich wurde heute gesperrt bis 2018 aber warum ?

Habe einen Verdacht.
Falls ich recht habe bitte ich um entbannung.
Ich und 3 Freunde haben uns gestern ein Browergame gesucht wir fanden das wir meldeten uns direkt an.
Wir fanden dieses Spiel sehr gut und wollten es weiterspielen bis auf einmal heute : Alle Gesperrt !
Wenn der Grund ist das wir uns über die selbe IP angemeldet haben tut uns das leid das war echt unüberlegt von uns. Falls dieses der Grund seien sollte möchte ich um entbannung bitten.
Ist dieses nich der Grund möchte ich ihn gerne ehrfahren.

Danke MfG
oHumpelbeino
Und der Support Arbeitet natürlich auch in Höchstgeschwindigkeit ich wwarte seit 2 Tagen der langsamste SUpport den ich erlebt habe sage ich ganz ehrlich das spiel ist ok der support ne glatte 6
ascari
Hallo oHumpelbeino,

erstmal möchte ich sagen das der Support auch nicht 24 Std am Tag da ist, zumal gibt es dafür auch Moderatoren im Spiel (im Chat) die behilflich sind,

http://forum.11x11.com/index.php?showtopic=5932 > Hier findest du eine akutuelle Liste der Mods der deutschen Zone mit den entsprechenden Links zu deren Profilen.

Zu deiner Vermutung:
Ich gehe stark davon aus, dass ihr gesperrt worden seit, da ihr euch über eine IP angemeldet habt, denn keiner kann wissen das ihr euch mit 4 Leuten an einem PC anmeldet!
Was du nochmal unter Regeln -> generelle Regeln nachlesen kannst

Ich kann dir nur empfehlen, jeder von euch meldet sich über seinen eigenen PC an, sodass nicht die identische IP zu sehen ist andererseits könnt ihr Multis auch eintragen lassen, wenn ihr einem der Mods bescheid gebt, dass würde ich euch aber nicht empfehlen, da es da auch gewisse Regeln einzuhalten gibt
http://forum.11x11.com/index.php?showtopic=5937

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.

Lg Ascari
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.