Eine Schande für Nekki...

Innerhalb von 11 Tagen erhält man noch nichtmals eine Antwort von Offizieller Seite. Trotz mehrerer Mails und täglicher Erinnerungen. Immer nur kassieren und dann noch nichtmal auf Mails Antworten... So geht es nicht.

Da bleibt nur folgendes

Ich werde schweren Herzens nach knapp 4 Jahren meine Sachen packen und dieses Spiel schweren Herzens verlassen. Nicht nur, dass es einst der teuersten Onlinegames ist, nein jetzt m usste ich auch erfahren, das Nekki, die User anscheinend Schnurz-Piep-Egal sind. Ich habe zwar im Laufe der Jahre mehrere Hundert Euro hier rein gesteckt, aber anscheinend was das im Gegensatz zu den reichen Speielrn, die mit dem Geld nur so um sich werfen, nicht genug.

Immer wieder muss man sehen, wie diverse User aus Russland und der Türkei cheaten was das Zeug hält. Dann nachdem andere User, und nicht die Mods oder Admins der jeweiligen Zone, darauf aufmerksam werden, bekommen diese dann einmal sachte auf die Finger geklopft, weil sie mal wieder nen Hunderter drauf legen und somit Straffrei ausgehen.

Sind die Mods und Admins in diesen beiden Zonen ruhig gestellt, oder laufen die mit Scheuklappen durch die Gegend. Ich erinnere dran, was Deutschen Usern beim kleinsten Verstoß droht...

Schande Schande Schande... wie man ein eigentlich gut gemachtes und konzipiertes Spiel so verhunzen kann...

Ich wünsche allen noch weitere amüsnate Stunden hier.

KOLOnialherr