Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Wie trainieren?
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Soltol
Wollte mal fragen wie ihr so skillt und was am meisten bringt ???

Also wi ihr die Punkte bei Abwehr, Mittelfeld und Stürmer verteilt
slimy96
Aber was is mit Dribbling und Ballannahme?
Die sind ja , mMn auch fürs MF und ST wichtig... und die Ballannahme könnte sogar für VT wichitg sein.

Ich frag mich bloß nur noch, ob es dem Stürmer was bringt, wenn man ihn in Tackling trainiert? Kann ja sein, dass er so den Tacklings der gegnerischen VT eher ausweichen kann...
Prototyp76
Kann man beim Training lediglich die Intensität (Regler hoch-runter) einstellen oder kann man das Training auch individuell einstellen?
GCT
ZITAT(Snipe1995 @ Oct 11 2009, 01:39 PM) *

Abwehr : Tackling + Manndeckung + Belastbarkeit
Mittelfeld : Tackling + Manndeckung + Passen + Belastbarkeit
Angriff : Tackling + Passen + Schusskraft + Schussgenauigkeit

Nun bin jetzt aber auch gleich ein bisschen verwirrt blink.gif

Tackling für den Angreifer? Biste sicher, dass nicht Drippling meintest?
Prototyp76
Kann mir jemand verraten, warum sich manche Spieler überhaupt nicht "skillen" lassen? Ein paar Spieler bei mir haben unzählige XP-Points und lassen sich einfach nicht verbessern! huh.gif Ist das ein Fehler im Spiel oder gibbet dafür eine andere Erklärung?
slimy96
Welche Stärken haben die den?
Um einige gewissen Stärken zu erreichen brauchst du Trainer/ Torwarttrainer
Bis 15 (120) kannst du ohne Trainer die Spieler skillen
um je höher zu skillen musst du eine neue Trainer-(Torwarttrainer-) Stufe kaufen
Bei Trainer1 18 (144)
Trainer2 23 (184)
Trainer3 25 (200)

Die erste Zahl is die einzelne Fähigkeitsstärke und die in Klammern die Gesamt- bzw. Torwartstärke.
Beachte aber auch, dass du Torwärte nur mit dem Torwarttrainer skillen kannst.

MfG Slimy
Prototyp76
Hat sich schon erledigt! Vielen Dank für Deine Hilfe! smile.gif
Torsty
Eigentlich kommt es nicht auf abwehr mittelfeld oder sturm an sondern eher auf die einzelnen Positionen an wink.gif den mein RF ist mehr für die flanken und ballverteilen geeignet als als stürmer zu spielen oder meine cd haben mehr ballanahme,pass und schussgenauigkeit weil sie die bälle auch von hinten gut nach vorne bringen den abwehr spiele sind meist nicht so gedeckt wie die mittelfeld spieler

lg torsty
terroresa
ZITAT(Snipe1995 @ Oct 11 2009, 01:39 PM) *

Abwehr : Tackling + Manndeckung + Belastbarkeit
Mittelfeld : Tackling + Manndeckung + Passen + Belastbarkeit
Angriff : Tackling + Passen + Schusskraft + Schussgenauigkeit
Welche bedeutung haben dann die zu den angegebenen Positionen anderen skills?
Sind diese dann zu vernachlässigen oder ist es besser, wenn alle auf den möglichst gleichen level sind?

Für welchen Spielertyp ist dann Dribbling und Ballannahme sehr wichtig, wenn nicht für Mittelfeld und/ oder Angriff?
nandostock
ZITAT(terroresa @ Oct 27 2009, 09:31 AM) *

Welche bedeutung haben dann die zu den angegebenen Positionen anderen skills?
Sind diese dann zu vernachlässigen oder ist es besser, wenn alle auf den möglichst gleichen level sind?

Für welchen Spielertyp ist dann Dribbling und Ballannahme sehr wichtig, wenn nicht für Mittelfeld und/ oder Angriff?

Also ich Persönlich ziehe die Attribute aller Fähigkeiten mit hoch. Erstens aus dem Grund da sie die Stärke mit nach oben bringen und zweitens viele dieser Attribute können alle Spieler gebrauchen. zbs. Ballannahme , Passspiel , Belastbarkeit , Driblling , Schußkraft. Das Tackling zbs. , auch ein Stürmer oder Offensiver Spieler kann Bälle erobern nicht nur der Defensive Mittelfeldspieler oder Verteidiger , dass gleiche gilt für die Schussgenauigkeit. Manndeckung ist dort eher was für Verteidiger und Defensive Mittelfeldspieler. Am ende macht das ganze ja den unterschied der Manager aus , die Attribute so zu verteilen das es Sinn macht. Vorallem wenn die Attribute eine bestimme Anforderung an dich stellen mußt du als Manager entscheiden. Manager ist ebend nicht gleich Manager wink.gif

gruß nando
the flo
Ich zieh die eigentlich gleichmäßig hoch. klar wird das höchste attribut meines stürmers bevorzugt schusskraft und genauigkeit sein und die des verteidigers tackling und manndeckung, aber so sind spieler vielseitiger einsetzbar. passiert mir oft, dass wichtige schlüsselspieler und deren zweitbesetzung verletzt sind und was dann?

außerdem glaub ich nicht, dass das system so komplex ist, dass es jedes einzelne attribut jedes spielers pro spiel berechnet. glaube das is einfach wie gut is der und fertig.

This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.