Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Turnier Wartezeit
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
spondeo
Ich weiss nicht, ob das schon jemand bemängelt hat... Habe auf die Schnelle nichts entsprechendes gefunden.

Ich habe zwei Anregungen betreffend Wartezeiten bei Turnieren:

1. Ich finde 10min Wartezeit zu lang, bis das Spiel durch Technische Niederlage entschieden wird. 5min würden m.E. reichen und die Spiele etwas beschleunigen. Denkbar wäre auch, dass wenn ein Spieler eine Begegnung des Turniers durch Technische Niederlage vierliert, weil er offline ist, sollte er direkt alle noch ausstehenden Begegnungen des Turniers 0-3 verlieren. Sonst dauerts ewig.

2. Auch wenn ein Turnier beispielsweise auf 15.15 angesetzt ist und um 15.10 schon die maximale Teilnehmerzahl feststeht, sollte das Turnier entweder sofort starten oder es sollte zumindest ein Aufnahmestopp erfolgen. Anstatt nach Zufallsprinzip die Teilnehmer zu ermitteln, können ja einfach mehr Turniere zu gleichen Startzeiten angeboten werden.

So das wär's für den Moment wink.gif
the flo
bei letzteren wird sich so schnell nichts ändern.

wenn diese auslosung nicht mehr stattfinden würde, wäre ja der premium account bzw die einladung (fixplatz gegen echtgeld) weniger bzw die einladung gar nicht mehr attraktiv.

von daher ich finds auch schade, dass man hier ohne premium nicht mehr viel reißen kann, aber ich bezweifle dass sich da was tut...
aj69
Hi,

1. gibt es immer wieder Internetprobleme und REchnerabstürze, daher sind die 10 min. O.K.

2. Es entscheidet halt das Losglück - haste oft im Leben, abgabe bis Datum x, danach wird gelost.

Gruß
AJ
spondeo
ZITAT(aj69 @ Oct 13 2009, 03:53 PM) *

2. Es entscheidet halt das Losglück - haste oft im Leben, abgabe bis Datum x, danach wird gelost.

Zumindest sollte es aber möglich sein einzustellen, dass angemeldete Spieler, die im Zeitpunkt der "Auslosung" offline sind, nicht berücksichtigt werden, wenn es ansonsten genug angemeldete Spieler hat, die online sind.
RipperRoo_DE
Leute, ihr spielt das Spiel nicht mal ne woche und kommt mit solchen Verbesserungsvorschlägen. Wartet doch erstmal ab, bis du ein höheres level erreicht hast und zu den Spielern gelangst, die es etwas ernster nehmen und nicht schon vor dem Turnier rausgehen.
faceman
Richtig,

das System läuft so in Russland seit ca. einem Jahr. Die ca. 1.000.000 User dort kommen wunderbar damit klar.
An diesen grundlegenden Dingen wird sich so schnell auch nichts ändern. Das wäre in etwa so, als würde man sagen "Lasst uns doch die Items und Raids in World of Warcraft" abschaffen. biggrin.gif

Bitte nicht falsch verstehen, wir nehmen gerne Vorschläge an, nur können wird das Grundsystem sicher eher nicht mehr umgestellt.
spondeo
Eben, der Thread heisst doch "Feedback, Wünsche, Kritik" wink.gif

This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.