Torsty
Oct 13 2009, 07:52 PM
Hallo
habe mal eine Frage in den spielen steht bei Informationen (während des spiels) wo auch die anzeige der Torschüsse/Gelb-Rot Karte/Tore/Ballbesitz in %/ usw angezeigt wird aber auch abseits angezeigt blos wenn ich auf dem spielfeld das sehe das es normal abseits sein müsste wird nicht gepiffen und hab auch noch nicht gesehn das abseits überhaupt gepfiffen wurde.
danke für die aufklärung
YEMERAINDIA
Oct 13 2009, 08:43 PM
Das liegt daran, dass da Ahnungslose pfeifen. Wenn die auch noch Abseits pfeifen würden, wäre das Spiel nur Unterbrochen. Ausserdem dürfte die neue Abseitsregel in einem Programm schwer zu integrieren sein.
Merrit_DE
Oct 14 2009, 09:32 AM
Das liegt daran, dass ein Spiel nie eine 100% wirklichkeitsgetreue Abbildung der Realität sein kann.
LG Merrit
faceman
Oct 14 2009, 09:34 AM
Bitte auch die 2D-Ansicht des Spiels nicht überbewerten.
Wichtig ist lediglich der Bericht des Spiels. In der 2D-Ansicht kommt es teilweise zu sehr "interessanten" Situationen. Allerdings hat das 2D-Spiel keinen entscheidenen Effekt. Im Moment wo das 2D-Spiel startet ist das Spiel im Hintergrund schon berechnet.
YEMERAINDIA
Oct 15 2009, 09:59 PM
Klar Faceman, besonders Platzverweise in der 0 Minute. Das ist interessant und absolut nicht möglich. Oder 0 Minute gelb und 1 Minute gelb/rot habe ich in allen Spielen die ich je gepfiffen habe noch NIE!!!!!!! erlebt. Auch das immer dieselben Spieler vom Platz gestellt werden ist unlogisch.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.