Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Nationalitätenauswahl Sportschule
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
YellowApe
Ich habe ein großes Anliegen, es geht nämlich um die Nationalitätenauswahl in den Sportschulen. Für die meisten Mitglieder bleibt eine Wahl zwischen verschiedenen Ländern verwehrt, da sie nicht den VIP Status eines Direktors oder höher besitzen. Viele Mitglieder in diesem Spiel die ich kennengelernt habe, haben ein fable für andere Länder oder haben wie ich mehr als nur eine Nationalität im Blut. Deswegen besteht mein Anliegen darin, dass man für alle User die Mäglicht gibt eine Länderauswahl in den Sportschulen zu gewähren. Eine technische Problematik sehe ich nicht , da die besagten VIP diese Möglichkeit ja besitzen und auch diese ausgiebig ausnutzen.
Warum sollten es die normalen user auch nicht bekommen? Bei den anderen Vorteilen des VIP Daseins gibt es spielerische Vorteile gegenüber den NON-VIP , aber bei dieser sache eben nicht.
Ich persönlich, da ich in mehr als nur in der deutschen Kultur aufgewachsen bin, würde mich riesig freuen zu sehen, dass meine andere Kultur auch aktiv in meinem Spiel vertreten ist und natürlich auch die anderen User die andere Länder lieben/mögen und dann aus Zwergstaaten-Spieler große Superspieler hervorzubringen. Zumindest könnte man doch einstellen, dass jeder mind 1 umstellen darf.
Deswegen hoffe ich dass die Admins mich verstehen und in dieser Angelegenheit was ändern können.

grüßle YellowApe
spelterini
Da muss ich mich aber für einmal auf die Seite der Entwickler stellen; solche Sachen können durchaus die Vorteile von bezahlenden Spielern sein; spielerisch sollten alle Manager gleich behandelt werden. So wie’s jetzt läuft, hat’s meiner Meinung nach mehr als nur etwas schlechten Beigeschmack.
hubraum
würde ich mir auch wünschen hab mir gerade die schule gekauft
und dann....
steht da ich kann die nur als direktor ändern
richtig ärgerlich
ich will nicht immer dieses komische swasiland haben
wenigstens einmalig sollte man das ändern können
ich will da keine 15 euro bezahlen um die nationalität zu ändern
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.