Ich habe ein großes Anliegen, es geht nämlich um die Nationalitätenauswahl in den Sportschulen. Für die meisten Mitglieder bleibt eine Wahl zwischen verschiedenen Ländern verwehrt, da sie nicht den VIP Status eines Direktors oder höher besitzen. Viele Mitglieder in diesem Spiel die ich kennengelernt habe, haben ein fable für andere Länder oder haben wie ich mehr als nur eine Nationalität im Blut. Deswegen besteht mein Anliegen darin, dass man für alle User die Mäglicht gibt eine Länderauswahl in den Sportschulen zu gewähren. Eine technische Problematik sehe ich nicht , da die besagten VIP diese Möglichkeit ja besitzen und auch diese ausgiebig ausnutzen.
Warum sollten es die normalen user auch nicht bekommen? Bei den anderen Vorteilen des VIP Daseins gibt es spielerische Vorteile gegenüber den NON-VIP , aber bei dieser sache eben nicht.
Ich persönlich, da ich in mehr als nur in der deutschen Kultur aufgewachsen bin, würde mich riesig freuen zu sehen, dass meine andere Kultur auch aktiv in meinem Spiel vertreten ist und natürlich auch die anderen User die andere Länder lieben/mögen und dann aus Zwergstaaten-Spieler große Superspieler hervorzubringen. Zumindest könnte man doch einstellen, dass jeder mind 1 umstellen darf.
Deswegen hoffe ich dass die Admins mich verstehen und in dieser Angelegenheit was ändern können.
grüßle YellowApe