Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Erfahrungspunkte FU Turnier
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
mister stiegk
Ich hatte am 19.10 ein Fu Turnier. Ein Spiel, das ich gewonnen hatte, brachte meinen Spielern gerade zu lächerliche Erfahrungspunkte. Die Spieler des Gengers erhielten mehr Erfahrungspunkte als meine!
Es geht mir gar nicht um den Umstand, dass ich bei einem FU-Turnier Eintritt bezahlen muss, sondern um die Erfahrungspunkte, die mir (nach meinem Empfinden) zu Unrecht flöten gegangen sind.

Vom Support bekam ich folgende Nachricht:

Hallo,
es kommt immer auf den gegener an, ergebnis...halt mehrerer Faktoren. Einmal bekommt man mehr exp das andere mal weniger. Wie das genau errechnet wird kann ich dir nicht sagen, jedoch ist das normal so. Gruss .......

"jedoch iast das normal so."??? Was soll da normal sein???

Das Bild zeigt den Screenshot des Spielberichtes.

PS: Das Verletzte Spieler und Spieler mit Karten weniger Punkte bekommen ist mir klar.

Mfg, Andi
Click to view attachment
aj69
Hi Andi,

das iss ne Wissenschaft für sich.

1. kommt es auf Deinen Status an - war Dein Gegner VIP (bekommt er mehr).
2. Kommt es auf das Talent der Spieler an, je höher, umso mehr Punkte
3. Das Alter der Spieler, je älter, desto weniger Punkte.

Gruß
AJ
slimy96
Schau dir mal genau die stärke deines Gegners an. Der hat grade mal die Hälfte von dir und wenn du da "nur" 2:0 gewinnst, kannste net erwarten, dass deine Spieler 200 und mehr Exp bekommen.

Wichtig für die Exp. sind meines Wissens:
Beide Gesamtstärken der User
Das Talent der einzelnen Spieler
Die Stärke der einzelnen Spieler ( je schlechter, desto mehr können sie holen)
Die Noten der Spieler

In diesem Spiel haben deine gegen deutlich unterlegene knapp gewonnen und für die Spieler war das keine wirkliche Herausforderung und könnten somit keine Erfahrung sammeln.

MfG Slimy
mister stiegk
aber dass ich weniger als der verlierer bekomme...? dry.gif da braucht keiner sagen, dass ers normal sei.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.