Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Spielerspezialfähigkeiten!
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
terroresa
Wonach sollte man die Spieler hierfür auswählen bzw wofür werden diese gebraucht?

Soll man dann einem Spieler möglichst viele mitgeben oder diese auf viele Spieler verteilen?
maschke_DE
Hallo terroresa,

also ich versuch mal die frage zu beantworten

die spezialfähigkeiten machen das spiel interessanter,was heissen soll das man nie 100% sagen kann ob der spieler mit mehr fähigkeiten besser ist als jemand ohne, oder kaum welche. was ich dir aber sagen kann ist das der spieler durch die Bonuse besser wird. wenn du zum beispiel einem spieler Technik-5 gibst dann hat er es einfacher durch die abwehr zu kommen als ein spieler mit Technik-1 oder garkeine bonus,was ja klar ist.

also ich kann dir noch sagen das ein spieler mit 5x5 bonus weit aus besser ist als man denkt wink.gif
terroresa
ZITAT(maschke @ Oct 28 2009, 05:07 PM) *

Hallo terroresa,

also ich versuch mal die frage zu beantworten

die spezialfähigkeiten machen das spiel interessanter,was heissen soll das man nie 100% sagen kann ob der spieler mit mehr fähigkeiten besser ist als jemand ohne, oder kaum welche. was ich dir aber sagen kann ist das der spieler durch die Bonuse besser wird. wenn du zum beispiel einem spieler Technik-5 gibst dann hat er es einfacher durch die abwehr zu kommen als ein spieler mit Technik-1 oder garkeine bonus,was ja klar ist.

also ich kann dir noch sagen das ein spieler mit 5x5 bonus weit aus besser ist als man denkt wink.gif
Schade....denn davon hab ich nun garnichts verstanden, sondern bin nicht einen Schritt weiter um die Spezialfähigkeiten zu verstehen!

Ich wollte gerne wissen wozu denn die einzelnen Fähigkeiten sind bzw. welche Vorteile dadurch der Spieler dann hat!

Was ist ....ein Spieler mit Technik-1........?
Was sind bei dir .......5x5 bonus......?
maschke_DE
ZITAT
Schade....denn davon hab ich nun garnichts verstanden, sondern bin nicht einen Schritt weiter um die Spezialfähigkeiten zu verstehen!

Ich wollte gerne wissen wozu denn die einzelnen Fähigkeiten sind bzw. welche Vorteile dadurch der Spieler dann hat!

Was ist ....ein Spieler mit Technik-1........?
Was sind bei dir .......5x5 bonus......?

so nun erstmal zu deiner frage von 5x5,

ein spieler kann nicht mehr als 5 verschiedene spezialfähigkeiten haben wobei Technick -1 eine ist, abkürzung Do, du kannst einen spieler also 5 spezialfähigkeiten geben und die bis -5 ausbauen..sprich 5x5 (so sieht es dann aus .HG5 Sp5 Do5 Be5 Uv5)

die bonus verschaffen deinen spieler vorteile wenn sie nicht gerade hoch geskillt sind.
mega
QUOTE(terroresa @ Oct 27 2009, 09:27 AM) *

Wonach sollte man die Spieler hierfür auswählen bzw wofür werden diese gebraucht?

Soll man dann einem Spieler möglichst viele mitgeben oder diese auf viele Spieler verteilen?

meinst du das vielleicht??
* Abfangen --> Abfangen gegnerischer (weiter) Pässe
* Anführer --> Qualitäten als Spielmacher und Teamcaptain
* Athletik --> Mehr Belastbarkeit und Ausdauer
* Ecken --> Kann Ecken besser ausführen
* Einwurf --> Kann Einwürfe besser ausführen
* Elfmeter --> Spezialist für 11er
* Freistoß --> Spezialist für Freistöße
* Grätschen --> Defensivskill, sehr effektiv, um den Gegner vom Ball zu trennen, aber auch risikoreich (Fouls...)
* Hoher Pass --> Kann hohe und weite Bälle spielen
* Kopfballspiel --> Kann hohe Bälle annehmen und per Kopf verwerten (lohnenswert für Stürmer wenn im Mittelfeld Spieler mit dem Skill Lange Bälle Spielen)
* Schnelligkeit --> Muss man nicht erklären oder? rolleyes.gif
* Spielmacher --> Taktikskill ...
* Techniker --> Gutes Dribbnling etc. eben technische Fähigkeiten des Spielers (ein Ribery halt)
* Universal --> Rundherum Steigerung der Werte, von jedem ein bisschen... (gut für Spielmacher)
Umeyir
hallo hab ne frage smile.gif
wie kann ich die spieler spezialfähigkeiten geben unsure.gif
nandostock
hmmmmm. also klicke auf einen deiner Spieler und dort kannst du unter Freies Spezialtraining (Bonus) deinen Spielern Fähigkeiten geben. Vorraussetzung ist allerdings das du auch Spezialfähgekeiten im besitz hast. Entweder bekommst du diese durch zufall , oder kaufst die vom System für 10.000 Geld.

Gruß Nando
Umeyir
danke biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif rolleyes.gif cool.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.