Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Wettschulden
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
robsn
Moin,

ich beschwere mich hiermit offiziell darüber, dass ich eine Wette gewonnen habe und den Gewinn nicht ausbezahlt bekam! Desweiteren möchte ich die mangelnde Hilfe der Mods beklagen, die diesbezüglich nur sagten, dass keiner seinen Gewinn ausbezahlt bekam und ich nun ruhig zu sein hätte.

Ich erwarte, dass sich jemand der Sache annimmt und bei mir meldet! mad.gif

Gruß

der verärgerte Robsn
faceman
Hallo,

wir hatten ein technisches Problem bei der Wette, wodurch keine Auszahlung möglich war. Daher habe ich die Wette gelöscht und die Einsätze wurden zurücküberwiesen.

Eine Gewinnauszahlung trotz des Fehlers war leider nicht möglich
robsn
na super, dry.gif

das macht nicht unbedingt lust auf mehr...und diese lustlose, genervte Art des Mods, den ich daraufhin angesprochen habe, fand ich ziemlich beleidigend.
faceman
Wenn du dich über einen Mod beschweren möchtest/musst, schick mir bitte eine Mail im Spiel.

YEMERAINDIA
Wieder einmal Wettchaos. Spiele wurden nict gestartet, aber Einsatz auch nicht erstattet. Ist wie beim Finanzamt Steuern sind Leistungen ohne Gegenleistung? cool.gif
nandostock
Nabend Yemeraindia

Hier mal der Punkt 3 /1 aus der EULA

Die Leistungen von 11x11 bestehen aus der Bereitstellung der Website und damit der Funktionen des Spiels. Der Benutzer erhält das Nutzungsrecht an diesen Funktionen. Der Betreiber behält es sich ausdrücklich vor, beliebige Funktionen ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen oder zu entfernen. Ein Anrecht auf die Benutzung oder Beibehaltung bestimmter Funktionen besteht nicht.

Ich hatte auch ne Ankündigung dazu geschrieben... am besten ist es , dass Wetten nicht als grundsätzliche Einnahmequelle zu sehen. Faceman setzt sich schon dafür ein ,dass zumindest der eingezahlte Wettbetrag wieder gutgeschrieben wird. Nicht selten werden auch die Wetten am nächsten morgen gut geschrieben.
Wir bitten nochmals um Nachsicht das hin und wieder mal eine Wette nicht gestartet oder nicht zu Auszahlung kommt.

Gruß nando
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.