Help - Search - Members - Calendar
Full Version: sever fehler?
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Torsty
Hallo seit 16:00 oder so komm ich nicht mehr bei 11x11 rein.. was ist da los? mad.gif
und so wie ich es gehört habe geht das nicht nur mir so ...
Merrit_DE
Wie immer: Störungen im Internet passieren grundsätzlich am Wochenende! grummel...

Unser Team hat die Probleme an Nekki gemeldet und ich hoffe, dass sie nun behoben sind und nicht erneut auftreten!

Viele Grüße
Merrit
Torsty
weil der andere Theard geschlossen wurde... nochma dazu

und was wird dann jetzt mit meiner union?? war das alles umsonst oder wie? immerhin haben wir geld verloren
Thorm
ZITAT(Torsty @ Nov 4 2009, 05:51 PM) *

weil der andere Theard geschlossen wurde... nochma dazu

und was wird dann jetzt mit meiner union?? war das alles umsonst oder wie? immerhin haben wir geld verloren

Haftung

1. Die Fehlerfreiheit von 11x11 wird nicht zugesichert. Aus diesem Grunde muss der Benutzer damit rechnen, dass 11x11 nicht in jeder Funktion fehlerfrei arbeitet.
2. Der Betreiber übernimmt keinerlei Haftung für den Ausfall von Servern, für Programmierfehler und auf sonstige Weise entstehende Schäden.
3. Ein Anspruch auf die Wiederherstellung des Zustandes des Benutzerkontos vor Eintritt einer Störung besteht nicht.

Auszug aus der EULA.
Torsty
ok danke für die antwort
terroresa
Ist ja heute Abend mal wieder sehr spaßig.
Ein Turnier abbekommen, aber kann keine Aufstellung machen, weil der Seitenaufbau dann ewig dauert und abbricht.

So machts keinen Spaß :-(
Antares
jetzt wurde doch eh schon 1000mal kommuniziert dass an den servern gearbeitet wird. muss man sich ja nicht jeden tag aufregen.
RipperRoo_DE
Jo, denke ich auch ... es war doch schonmal ne zeitlang so bei 800 spielern, dann is der server umgezogen und nun bei noch mehr belsatung geht er wieder in die knie, aber es werden bald gekaufte server eingerichtet.
Antares
eben und das wurde jetzt auch schon überall gesagt also ruhe bewahren.
Violaboy
wie lange dauert es noch die server umzuziehen,es nervt schon gewaltig die andauernden leggs und gateway fehler 504....macht echt keinen spass
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.