Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Server is temporary closed...
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Prototyp76
...und das ausgerechnet in 'nem Finale! Gibt es eigentlich feste Zeiten dafür? Vielleicht sollte man Turniere zu gewissen Zeiten einfach nicht mehr starten (lassen), denn es ist schon ärgerlich, wenn ausgerechnet das Finale "abgehakt" wird! *grummel*
faceman
Hallo,

es gibt derzeit nachts gewisse Back-Ups die gemacht werden. Dabei kam es in den letzten Nächten zu Aussetzern, wir arbeiten an einer besseren Lösung und bitten dies zu entschuldigen!
YEMERAINDIA
Die ganze Angelegenheit wird immer dubioser. Da werden mir Spiele als verloren gewertet mit teilweise 4:0 obwohl ich keine Mannschaft melden konnte. Wie kommen meine Spieler auf das Feld. Heute Nachmiitag 4 Spiele hintereinander, das ist unmöglich. Was soll das. Ich versuche meine Statistik ok zu halten, aber so funktioniert das nicht. Wie kommt ein 4:0 zu stande wenn ich keine Mannschaft stellen kann. Kann mir jemand das erkklären. Und bitte nicht den Spruch ich leide unter Verfolgunswahn. Ich bin nicht paranoid sondern nur stinksauer.
Wann ändert sich das. Ich will meine geklauten Punkte haben. Ich will das diese Niderlagen aus meine Statistik verschwinden
TerrorFlippy
ZITAT(YEMERAINDIA @ Nov 11 2009, 05:01 PM) *

Die ganze Angelegenheit wird immer dubioser. Da werden mir Spiele als verloren gewertet mit teilweise 4:0 obwohl ich keine Mannschaft melden konnte. Wie kommen meine Spieler auf das Feld. Heute Nachmiitag 4 Spiele hintereinander, das ist unmöglich. Was soll das. Ich versuche meine Statistik ok zu halten, aber so funktioniert das nicht. Wie kommt ein 4:0 zu stande wenn ich keine Mannschaft stellen kann. Kann mir jemand das erkklären. Und bitte nicht den Spruch ich leide unter Verfolgunswahn. Ich bin nicht paranoid sondern nur stinksauer.
Wann ändert sich das. Ich will meine geklauten Punkte haben. Ich will das diese Niderlagen aus meine Statistik verschwinden

Nun muss ich mal fragen: Warum sollte man dir deine "geklauten" Punkte wiedergeben und die Niederlagen streichen? Du weißt doch gar nicht ob du mit deiner Aufstellung gewonnen hättest.

Die Technik ist nunmal so und man sollte versuchen das lcoker zusehen. ich habe auch dadurch 2 Turniere verdattelt...
nandostock
Um das nachzuvollziehen wäre ein Link zu den Spielen nicht schlecht, siehe Spiele Archiv. Bisher sind das nur Spekulationen ... zudem falscher bereich, eventuell dann sowas in den Bugreport Posten.
faceman
Hallo,

logg dich einmal aus- und wieder ein. Zur Not Cookies löschen und temp. Dateien!
Devron
Ich habe die News - mit der erneuten Entschuldigung für den Serverausfall, sowie der gefühlten zehnten Bestätigung, dass man nun endlich auf eigene Server innerhalb der nächsten Tage umziehen will - ja heute früh kurz gelesen.

Nachdem gestern der Server schon eine Weile nicht erreichbar war und er jetzt wieder nicht erreichbar ist - frage ich mich, ob das eventuell schon der Serverumzug ist (hoffentlich) oder wieder nur ein technisches Problem, was den Verantwortlichen sicherlich un-end-lich leid tun wird aber dem gemeinen User leider auch nicht weiterhelfen wird?!?

Um Belehrungen vorzubeugen: Ja ich kenne die EULA und ja ich kenne auch den Abschnitt, wo drin steht, dass der User zu keiner Zeit eine funktionierende Webseite beanspruchen kann.

Ich beanspruche auch keine funktionierende Webseite (das habe ich aufgegeben) - aber ein wenig Forenfeedback, wenn der Server schon zweimal in kurzer Zeit abschmiert und längerfristig nicht erreichbar ist - das verlange erbitte ich schon (Dauer des Ausfalls, ob man sich um das Problem bereits kümmert, vorraussichtliche Behebung des Problems). In der EULA steht nämlich (noch) nicht, dass der User auf ein Informationsrecht verzichten muss.

Um auch hier Belehrungen bzw. Fragen wie "Wer bist Du, dass Du Dich anmaßt Regeln, Gesetze oder ähnliches beanstanden zu wollen?" vorzubeugen:
Ich bin ein bescheidener Rechtswissenschaftler in Ausbildung, mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und einem Hang zu unangenehmen aber berechtigten Fragen.

In der Hoffnung auf Antwort verbleibe ich wie immer,

mit freundlichen Grüßen

Devron
nandostock
Tja Devron du wirst es nicht glauben , auch die Moderatoren sitzen auf Kohlen und warten/Ärgern sich um diesen umstand. Da keiner von uns Systemadmin ist können wir maximal die Info geben , dass es an den Betreiber gemeldet wurde. Mehr als warten bleibt auch uns nicht übrig. Wir wissen nicht einmal wie lange dies dauern wird. Ein Serverumzug ist eigentlich heute noch nicht geplant gewesen...

ps. kennst dich ja bestens aus , müssen wir dich auch nicht drauf hinweisen biggrin.gif (Spässchen)

Gruß Nando

Devron
ZITAT(nandostock @ Nov 20 2009, 10:58 AM) *

Tja Devron du wirst es nicht glauben , auch die Moderatoren sitzen auf Kohlen und warten/Ärgern sich um diesen umstand. Da keiner von uns Systemadmin ist können wir maximal die Info geben , dass es an den Betreiber gemeldet wurde. Mehr als warten bleibt auch uns nicht übrig. Wir wissen nicht einmal wie lange dies dauern wird. Ein Serverumzug ist eigentlich heute noch nicht geplant gewesen...

Aber merkst Du mal was?! Selbst eine solche News (mit dem durchaus menschlichen Inhalt der Unwissenheit) ist schon wesentlich besser als gar keine News. Im zweiten Fall fühlt sich der User nämlich vernachlässigt, während er im ersten Fall das Gefühl bekommt, dass er mit den Mods im gleichen Boot sitzt - das beruhigt ungemein. User verlagen nichts übermenschliches..sie verlangen nur das Gefühl, dass man sich um sie kümmert und wirklich alles versucht was möglich ist - und ein Quäntchen Verständnis vielleicht (wobei das nicht immer von Nöten ist).

ZITAT(nandostock @ Nov 20 2009, 10:58 AM) *

ps. kennst dich ja bestens aus , müssen wir dich auch nicht drauf hinweisen biggrin.gif (Spässchen)

Du darfst mich auch jederzeit nochmals darauf hinweisen, bei Dir habe ich keine wenig Bedenken, dass Du es nicht vorbildlich und im angemessenen Ton tun würdest. tongue.gif
nandostock
@Devron und Sorry für diese unsägliche Rechtschreibung... auch das Forum ist nicht ohne Fehler. Ich Schreib mal lieber nix mehr sonst Denken noch alle ich bin Verblödet^^

Ps. Sever läuft nun halberwegs , vorerst biggrin.gif

Edit : nu schein`s wieder zustimmen ^^
Devron
Wo wir gerade dabei sind.

Kompletiere doch ein Mod und/oder Verantwortlicher bitte folgenden Satz:

"Die Server sind, seit 16.13 Uhr, während Du in einem Turnier warst urplötzlich wieder nicht erreichbar, weil....." blink.gif

Der User dankt für jede Art von Information oder Eingeständnis von Unwissenheit - für Letzteres natürlich nur, wenn es glaubwürdig erscheint.
nandostock
ZITAT(Devron @ Nov 20 2009, 04:15 PM) *

Wo wir gerade dabei sind.

Kompletiere doch ein Mod und/oder Verantwortlicher bitte folgenden Satz:

"Die Server sind, seit 16.13 Uhr, während Du in einem Turnier warst urplötzlich wieder nicht erreichbar, weil....." leider wurden meine Realen Fähigkeiten gebraucht.(Training E- Junioren ) , daher Server runter gefahren. ^^ Vorhersehen können wir diese Ereignisse nicht , genauso wenig ab welchen Zeitpunkt der Server wieder erreichbar ist. Die Info wäre Später da wie der Server wieder am laufen wäre. Info zu diesen momentanen nicht allzu erfreulichen Ereignissen siehe Startseite...

Der User dankt für jede Art von Information oder Eingeständnis von Unwissenheit - für Letzteres natürlich nur, wenn es glaubwürdig erscheint. Ist das unwissend/glaubwürdig genug ---> IPB Bild
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.